Rock am Ring / Rock im Park 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.557
3.559
128
Seit wann läuft eigentlich Werbung für Wacken hier im Park? :eek:

Blink 182 ist natürlich niche.

Ansonsten, gibt es keine Wasserstelle mehr in den beiden vorderen Wellenbrecher,
bin gespannt wie viele da am So. beim warten auf LP umkippen.

Zuletzt bearbeitet:

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
811
466
98
50
Boar sind Electric Cawboy schlecht!!!
Nach jedem Lied 120 Sekunden gesabbel, alter ich will Musik und nicht das Gesabbel hören!!!!!!

Und es geht weiter, sry wenn ich Comedy sehen will geh ich zu Thorsten Sträter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tlutsch53

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.266
1.517
108
Kurze Zwischenbilanz zu RiP:
- Bands: top. Viele haben sehr grosse Spiellaune
- Wetter: Bis auf den kurzen Regenguss gester auch top.
- Crowd-Management: sehr schlecht, was aber bei RiP schon immer schlecvt. Wird aber gefühlt nie besser.
- Toiletten: ungenügend. Fast keine Pisseinnen oder Pissoirs. Die Anzahl Dixis ist zu gering.
- Handy-Netz: ab ca. 17:00 inexistent. (Da sieht man mal, das kleinere Sachen bei Wacken besser laufen.)
- Wasserstellen: wurden zu vergangenen Ausgaben reduziert. Gerade bei diesem Wetter eigentlich fatal.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.691
1.507
108
Hamburg
Kurze Zwischenbilanz zu RiP:
- Bands: top. Viele haben sehr grosse Spiellaune
- Wetter: Bis auf den kurzen Regenguss gester auch top.
- Crowd-Management: sehr schlecht, was aber bei RiP schon immer schlecvt. Wird aber gefühlt nie besser.
- Toiletten: ungenügend. Fast keine Pisseinnen oder Pissoirs. Die Anzahl Dixis ist zu gering.
- Handy-Netz: ab ca. 17:00 inexistent. (Da sieht man mal, das kleinere Sachen bei Wacken besser laufen.)
- Wasserstellen: wurden zu vergangenen Ausgaben reduziert. Gerade bei diesem Wetter eigentlich fatal.
Bis auf Handynetz gehe ich alles mit. Wir haben tatsächlich top Empfang und Internet die ganze Zeit.

Gestern waren wir tagsüber wieder in der schönen Altstadt unterwegs und haben dann aufm Gelände nur Finch, The Offspring und natürlich Maiden geguckt.

Mir gefällt die Mandora Stage aber besser. Da bin ich Freitag ohne Probleme bei allen Bands in den ersten Wellenbrecher gekommen. Gestern war es als Offspring anfingen schon mega voll und es staute sich alles. Das find ich damals bei meinem einzigen Ring-Besuch schon richtig nervig.

Das finde ich in Wacken deutlich angenehmer. Da kann man seitlich der Bühnen deutlich besser voran kommen und es verläuft sich auch mehr aufgrund der vielen Bühnen.

Wird heute für LP sicher gottlos werden.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.266
1.517
108
Bis auf Handynetz gehe ich alles mit. Wir haben tatsächlich top Empfang und Internet die ganze Zeit.
Spannend. Welches Netz hast du. Mich verbindet das Roaming immer mit Vodafone. Ein Wechsel in ein anderes Netz wollte gestern nicht klappen.

Haute wird das Gelände und die das gedrucke tatsächlich gottlos werden.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.977
3.109
98
Wird heute für LP sicher gottlos werden.
Am Ring solls teilweise chaotisch gewesen sein.
Ärgerlich für Inhaber eines 200 € teuren Fast-Lane-Tickets ("garantierter und schneller Zugang zu Zone A und B der Utopia Stage"):
A und B wurden irgendwann während Papa Roach dicht gemacht, schön 200 € für die Tonne.
Die hatten das Lenken der Zuschauerströme wohl nicht wirklich im Griff.

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.691
1.507
108
Hamburg
Ärgerlich für Inhaber eines 200 € teuren Fast-Lane-Tickets ("garantierter und schneller Zugang zu Zone A und B der Utopia Stage"):
A und B wurden irgendwann während Papa Roach dicht gemacht, schön 200 € für die Tonne.
Joahr, das ist wirklich frech. Ich persönlich würde mir so einen Pass zwar nie kaufen. Aber wenn das genau so beworben wurde ist das schon ne Abzocke.

Bin mir sicher im Park heute wird es auch spätestens zu Papa Roach komplett voll sein. Wenn nicht sogar schon zu Architects.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.266
1.517
108
So weit ich beim Park mitgekriegt habe gibt es für diese Pässe nicht mal sep. Eingänge. Die haben einfach ein neonfarbenes Plastikbändchen bekommen und müssen das hochhalten. Die Secu versucht die Leute dann irgendwie durchzuschleusen. So war es jedenfalls auf der rechten Seite beim 2. Wellenbrecher der Fall. Es wirkte völlig planlos. Als würde man das zum ersten Mal machen.

• Like
Reaktionen: Sullivan

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.666
9.677
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Spannend. Welches Netz hast du. Mich verbindet das Roaming immer mit Vodafone. Ein Wechsel in ein anderes Netz wollte gestern nicht klappen.

Haute wird das Gelände und die das gedrucke tatsächlich gottlos werden.
Liegt an deinem Provider, ob er Partner ist innerhalb einer größeren Gruppe.

Swisscom ist glaube ich Vodafone. Dann sucht er den erst. Habe ich mit Orange auch. Erst die Telekom und dann evtl. O2.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla