Rock am Ring / Rock im Park 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.227
3.079
128
Für Malevolence gibt es also keinen Erstaz, stattdessen wurde der Timetable einfach geschoben.
Naja, dann schau ich mir halt jetzt anstatt Malevolence, Hanabie an.
Nur dachte ich das damit eventuell die Chance besteht das Hatebreed so fertig sind, bevor Parkway Drive anfangen.
Damit muss ich halt trotzdem während deren Set die Bühne wechseln, und vor allem hoffen das sie Destroy Everything nicht unbedingt ganz am Schluss spielen!!!
Hatte ich alles eh nicht auf der Liste (wegen +1 :angel:) aber dafür / dadurch hat sich bei uns die Überschneidung H-Blocks / Atreyu / Blackout Problems komplett aufgelöst. :cool:
Das wird ein langer Tag (von 12:55h bis ggfs. 01:30h)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.912
7.490
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mit der Änderung schaut mein Spielplan nun also folgendermaßen aus.📋😎🤘🏻
Ist möglicherweise ein Bild von Ticketabschnitt und Text

Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.700
1.313
98
Schleswig-Holstein

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.912
7.490
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich bin dann im Hotel angekommen, und meine Einkäufe habe ich auch schon erledigt.😎🏨🛒
Jetzt trinke ich noch schön gemütlich eins, und dann fahre ich mal raus zum Gelände um mein Festivalbänchen abzuholen.🍺

• Like
Reaktionen: kecks

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.912
7.490
128
35
Weidhausen b. Coburg
Im nächsten Jahr findet die Jubiläumsausgabe zum 30 jährigen vom 06.06. - 08.06. statt.😍🤩
Der erste Headliner ist Slipknot.😎🤘🏻
Das Wochenendticket kostet 248€.
Der Ticketvorverkauf startet am 10 Juni.
Außerdem gibt es im nächsten Jahr eine vierte Bühne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Stalker

14 Aug. 2015
9.590
7.185
118
Beim Ring starten die Tickets (ohne Camping) bei 179€.

Tickets heute ab 16 Uhr.

Wundert mich zwar etwas, dass man zum Jubiläum keine 4 Tage rausgehauen hat, vor allem mit dem Feiertag dran.

Zuletzt bearbeitet: