Damit haben sie die nÀchste Redneck Band im Boot.Five Finger Death Punch
Damit haben sie die nÀchste Redneck Band im Boot.
Aber gute Welle.![]()
Also die Foos stehen bei mir ganz weit oben auf der Liste. Aber dafĂŒr zum Ring/Park fahren? Niemals!
Hut ab...die Onkelzfans als potenzielle Rechte hinzustellen und das als Mod.,wo Holger und Thomas mehr als sicher selbige sind.
AGB des Forums schrieb:Der Anbieter dieses Forums ist nicht fĂŒr die Inhalte der hier verfassten BeitrĂ€ge verantwortlich. Die Inhalte der BeitrĂ€ge gehören ihren jeweiligen Autoren und geben auch nur die Meinung der Autoren wieder.
Bei mir auch, aber 600 KM sind einfach zuviel um die Live zusehen, vieleicht kommen sie ja Irgendwann nochmal in den Norden.Also die Foos stehen bei mir ganz weit oben auf der Liste.
Warum das?Auf Social Media formieren sich die ersten Leute schon gegen 5FDP![]()
Auf Social Media formieren sich die ersten Leute schon gegen 5FDP![]()
Warum das?
Dann mĂŒsste man so gut wie alle Bands runterschmeiĂen.Wahrscheinlich weil die Band schlecht ist![]()
Wo genau?Auf Social Media formieren sich die ersten Leute schon gegen 5FDP![]()
Gab auch was gegen Masken bzw allgemein gegen Corona. (Finden ja viele schlimm)Dann mĂŒsste man so gut wie alle Bands runterschmeiĂen.
Ich hab mal auf Wikipedia nachgeschaut: HĂ€usliche Gewalt durch Ivan Moody, bevor er seinen Alkoholentzug gemacht hat?![]()