Rock am Ring / Rock im Park 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.391
7.919
118
+ Bad Wolves
+ Blond
+ Cari Cari
+ Die Nerven
+ Five Finger Death Punch
+ MOD SUN
+ Pabst
+ Sam Tompkins
+ Steel Panther
+ Thees Uhlmann & Band
+ Yonaka

Stalker

14 Aug. 2015
10.391
7.919
118
Damit haben sie die nĂ€chste Redneck Band im Boot. 😂

Aber gute Welle. 👍

Seitdem Ivan trocken ist, bleiben Skandale da ja eher aus :o

Wenn es Tagestickets gibt, könnte man vielleicht einen Tag ĂŒberlegen, hinzufahren.
So richtig bekÀm ich aber an keinem Tag en durchgÀngiges Programm hin (ungeachtet der Running Order)

Muss wohl ein Zufall sein, dass man zwei Tage nach der Ausladung von Pantera mit neuen Bands um die Ecke kommt, vor allem mit den Foos, die ja immer gern gesehen und gefordert werden auf dem Ring :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

14 Aug. 2015
10.391
7.919
118
Also die Foos stehen bei mir ganz weit oben auf der Liste. Aber dafĂŒr zum Ring/Park fahren? Niemals!

Hab knapp 100km, wĂŒrde sich anbieten.

Aber nen Tag Urlaub nehmen + Anreisestress am Start-Tag - da habe ich wenig Bock drauf.
Zudem ist der restliche Tag fĂŒr mich nicht so stark besetzt - da mĂŒsste ich mir wohl selbst bei 0 Überschneidungen zwischenzeitlich was aus den Fingern saugen :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.078
8.199
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hut ab...die Onkelzfans als potenzielle Rechte hinzustellen und das als Mod.,wo Holger und Thomas mehr als sicher selbige sind.
AGB des Forums schrieb:
Der Anbieter dieses Forums ist nicht fĂŒr die Inhalte der hier verfassten BeitrĂ€ge verantwortlich. Die Inhalte der BeitrĂ€ge gehören ihren jeweiligen Autoren und geben auch nur die Meinung der Autoren wieder.

M.a.W. der Herr Mod ist ebenfalls der Herr User.