Rock am Ring / Rock im Park 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ärzte gleichzeitig mit Sabaton, und Arch Enemy fangen an während Slayer noch spielen, dazu noch in der Arena.
Und Behemoth kann ich auch nicht zu Ende sehen.:uff:

Damit schaut es nun folgendermaßen aus.:cool:

Freitag:
The HU -> The Fever 333 -> I Prevail -> Starset -> Trivium ->Three Days Grace -> Architects -> (Rest) Bring Me The Horizon -> Die Ärzte

Samstag:
Atreyu -> Godsmack -> Amon Amarth -> Like A Storm -> The Struts -> Kadavar -> Slipknot -> Marteria & Casper oder Eagles Of Death Metal -> Hot Water Music

Sonntag:
Palisades -> Badflower -> Deadland Ritual -> Halestorm -> Alice In Chains -> Beyond The Black -> (Rest) Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators -> While She Sleeps ->
The Smashing Pumpkins -> Tool -> Behemoth -> Slayer -> Arch Enemy
 
Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Ärzte gleichzeitig mit Sabaton, und Arch Enemy fangen an während Slayer noch spielen, dazu noch in der Arena.
Und Behemoth kann ich auch nicht zu Ende sehen.:uff:

Damit schaut es nun folgendermaßen aus.:cool:

Freitag:
The HU -> The Fever 333 -> I Prevail -> Starset -> Trvium ->Three Days Grace -> Architects -> (Rest) Bring Me The Horizon -> Die Ärzte

Samstag:
Atreyu -> Godsmack -> Amon Amarth -> Like A Storm -> The Struts -> Kadavar -> Slipknot -> Marteria & Casper oder Eagles Of Death Metal -> Hot Water Music

Sonntag:
Palisades -> Badflower -> Deadland Ritual -> Halestorm -> Alice In Chains -> Beyond The Black -> (Rest) Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators -> While She Sleeps ->
The Smashing Pumkins -> Tool -> Behemoth -> Slayer -> Arch Enemy
Würde ich wahrscheinlich ähnlich machen. Ein paar Pausen einbauen und Slash & Myles statt Jenny.

Ich bin Freitag am Ring. Programm:
Badflower -> Deadland Ritual / Fiend -> Halestorm -> Alice In Chains -> Slash & Myles -> Pumpkins -> Tool
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
"Lieber Sani..."

Das sehe ich zum erstenmal - eigentlich eine gute Idee:
Kann mir das aber gut vorstellen, wenn dann der Sani die Nummer wählt und bei nem anderen Typen der volltrunken im Sani-Zelt rum liegt das Handy klingelt :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hier noch die Bilder vom Rundgang übers RiP Gelände, die ich am Samstag gemacht habe.
Das gröbste ist auch schon mal gepackt, und die Getränke, und die Snacks werden auch schon gekühlt.
Jetzt muss ich am Mittwoch nach der Arbeit nur noch n Paar Klamotten zusammenpacken, und am Donnerstag früh die Getränke, und die Snacks in die Kühlbox und in den Rucksack umlagern, und dann kann es endlich los gehen!!!:cool:




RiP Aufbau, Geländerundgang Teil 1
RiP Aufbau, Geländerundgang Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Toxic Corpse und SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.631
128
29
Soo morgen fahren wir dann gen süden ^^ Meine Running Order ist echt vollgepackt :D Da hab ich kaum verschnaufpausen im Camp. Dass Behemoth und Slayer gleichzeitig spielen ist schon kacke aber Slayer hat da bei mir priorität. Die restlichen überschneidungen jucken mich wenig bis garnicht ^^
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Soo morgen fahren wir dann gen süden ^^ Meine Running Order ist echt vollgepackt :D Da hab ich kaum verschnaufpausen im Camp. Dass Behemoth und Slayer gleichzeitig spielen ist schon kacke aber Slayer hat da bei mir priorität. Die restlichen überschneidungen jucken mich wenig bis garnicht ^^

Ich werd wohl erst Slayer zu Ende schaun, und danach rüber zu Behemoth gehen.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz