Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.828
- 12.362
- 168
Ist die mittlerweile nicht eher jazzig? Die spielt heute bei uns im Kuhdorf, ich spann mal die Ohren auf
Na ja, besser die als Tony Marshall.So schnell kann's gehen... Nationalhymne versemmelt und schon spielst du auf Dorffesten und Möbelhauseröffnungen.
So schnell kann's gehen... Nationalhymne versemmelt und schon spielst du auf Dorffesten und Möbelhauseröffnungen.
david Bowie is kack
vielleicht so vorzeige gothic bands wie unheilig
Ich habe ja nichts gegen diskutieren ich glaube, dass wir uns einig sind, dass das eine Video nicht die Palette der Volksmusik darstellt, sondern nur den Bergischen traditionellen Teil, oder was auch immer. Und wir sind uns wahrscheinlich auch einig, dass die Ärzte natürlich nicht dem entsprechen, auch wenn ich es gerne hätte. Dafür brauch ich jetzt keine 30 Videos raussuchen, nur um zu zeigen, dass ein Lied unmöglich eine Musikkategorie repräsentieren kann. aber ein Video raussuchen und sagen "DAS ist Pop" ist plakativ, das kann man drehen und wenden wie man will.
*SLAP*
Naja, ein Video kann doch durchaus räpresentativ für eine Kategorie sein? Ich wüsste jetzt nicht, wo das nicht gehen sollte. Natürlich hat jedes Musikgenre noch ein paar mehr Facetten, aber ein Video kann das wesentliche ja trotzdem gut abbilden. Und da würde ich halt sagen: Ja, so und so ähnlich klingt Zeug, das ich (relativ reinen) Pop nennen würde.
Nova Rock News
• Das #NR18 Aftermovie kommt noch diese Woche
• Das erste große Bandpaket wird im Oktober angekündigt
• Die vergünstigten Friends Of Nova Rock Festivalpässe gibt's nur noch sehr kurze Zeit ☞ link in unserer bio!
Wer ist denn dieser Nova und warum spielt der jedes Jahr auf dem gleichen Festival?
Wird mindestens zu 95% so kommen:
FurchtbarWird mindestens zu 95% so kommen: