Rock am Ring / Rock im Park 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
david Bowie is kack :o

vielleicht so vorzeige gothic bands wie unheilig :o

*SLAP*

Ich habe ja nichts gegen diskutieren :p ich glaube, dass wir uns einig sind, dass das eine Video nicht die Palette der Volksmusik darstellt, sondern nur den Bergischen traditionellen Teil, oder was auch immer. Und wir sind uns wahrscheinlich auch einig, dass die Ärzte natürlich nicht dem entsprechen, auch wenn ich es gerne hätte. Dafür brauch ich jetzt keine 30 Videos raussuchen, nur um zu zeigen, dass ein Lied unmöglich eine Musikkategorie repräsentieren kann. :rolleyes: aber ein Video raussuchen und sagen "DAS ist Pop" ist plakativ, das kann man drehen und wenden wie man will.

Naja, ein Video kann doch durchaus räpresentativ für eine Kategorie sein? Ich wüsste jetzt nicht, wo das nicht gehen sollte. Natürlich hat jedes Musikgenre noch ein paar mehr Facetten, aber ein Video kann das wesentliche ja trotzdem gut abbilden. Und da würde ich halt sagen: Ja, so und so ähnlich klingt Zeug, das ich (relativ reinen) Pop nennen würde.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
*SLAP*



Naja, ein Video kann doch durchaus räpresentativ für eine Kategorie sein? Ich wüsste jetzt nicht, wo das nicht gehen sollte. Natürlich hat jedes Musikgenre noch ein paar mehr Facetten, aber ein Video kann das wesentliche ja trotzdem gut abbilden. Und da würde ich halt sagen: Ja, so und so ähnlich klingt Zeug, das ich (relativ reinen) Pop nennen würde.

Ich würde gabz diplomatisch sagen kann, muss aber nicht :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nova Rock News
1f5de.png

• Das #NR18 Aftermovie kommt noch diese Woche
Das erste große Bandpaket wird im Oktober angekündigt
• Die vergünstigten Friends Of Nova Rock Festivalpässe gibt's nur noch sehr kurze Zeit ☞ link in unserer bio!

Dann bin ich ja ma gespannt ob se vor oder nach und die erste Bandwelle raus hauen.
Letztes Jahr wars bei uns der 30. Oktober, das Nova zog dann am 13. November nach.:D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.118
5.573
118
Nova Rock News
1f5de.png

• Das #NR18 Aftermovie kommt noch diese Woche
Das erste große Bandpaket wird im Oktober angekündigt
• Die vergünstigten Friends Of Nova Rock Festivalpässe gibt's nur noch sehr kurze Zeit ☞ link in unserer bio!

Wer ist denn dieser Nova und warum spielt der jedes Jahr auf dem gleichen Festival? :o