Rock am Ring / Rock im Park 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
40269643_10156954396099880_1402132979047727104_n.jpg


Natürlich bin ich 2019 wieder am Start, vor allem da ich ja mein 10 Festivaljubiläum feier!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Ich freu mich jetzt schon total auf die Beste Band der Welte und habe sonst noch jede Menge Bandwünsche.:D

Metallica/Iron Maiden/Ozzy Osbourne - Volbeat/Rage Against The Machine

Co-Heads:
Billy Talent - Slayer - Limp Bizkit/Korn

Late Night Special: Alice Cooper

Mittelfeld:
Machine Head, Arch Enemy, Anthrax, Papa Roach, Donots, Sevendust, Killswitch Engange,
Lamb Of God, Hatebreed, Madsen,We Butter The Bread With Butter, Alestorm, Trivium,
J.B.O., Walls Of Jericho, Ghost, Mastodon, In This Moment, Turbobier, Beyond The Black,
Heaven Shall Burn, Amon Amarth, In Flames, Gojira, Madball, Sepultura,
Five Finger Death Punch, Saxon, Steel Panther, usw...;
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
rock-am-ring-rock-im-park-2019-1.jpg


Natürlich bin ich 2019 wieder am Start, vor allem da ich ja mein 10 Festivaljubiläum feier!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Ich freu mich jetzt schon total auf die Beste Band der Welte und habe sonst noch jede Menge Bandwünsche.:D

Metallica/Iron Maiden/Ozzy Osbourne - Volbeat/Rage Against The Machine

Co-Heads:
Billy Talent - Slayer - Limp Bizkit/Korn

Late Night Special: Alice Cooper

Mittelfeld:
Machine Head, Arch Enemy, Anthrax, Papa Roach, Donots, Sevendust, Killswitch Engange,
Lamb Of God, Hatebreed, Madsen,We Butter The Bread With Butter, Alestorm, Trivium,
J.B.O. Walls Of Jericho, Ghost, Mastodon, In This Moment, Turbobier, Beyond The Black,
Heaven Shall Burn, Amon Amarth, In Flames, Gojira, Madball, Sepultura,
Five Finger Death Punch, Saxon, Steel Panther, usw...;

Du wünscht dir echt Beyond The Black? :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.125
1.881
98
Natürlich bin ich 2019 wieder am Start, vor allem da ich ja mein 10 Festivaljubiläum feier!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Ich freu mich jetzt schon total auf die Beste Band der Welte und habe sonst noch jede Menge Bandwünsche.:D

Metallica/Iron Maiden/Ozzy Osbourne - Volbeat/Rage Against The Machine

Co-Heads:
Billy Talent - Slayer - Limp Bizkit/Korn

Late Night Special: Alice Cooper

Da wäre das Graspop dieses Jahr perfekt für Dich gewesen: Maiden, Ozzy, Volbeat, Billy Talent, Limp Bizkit, Jonathan Davis (Korn), Hollywood Vampires (Alice Cooper)...
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Da wäre das Graspop dieses Jahr perfekt für Dich gewesen: Maiden, Ozzy, Volbeat, Billy Talent, Limp Bizkit, Jonathan Davis (Korn), Hollywood Vampires (Alice Cooper)...
Dass das Graspop oder auch Wacken sehr viel musiktechnisch für ihn bietet ist kein geheimnis, aber ihm ist das alleine zu weit weg, denn er hat kein der mitkommen würde und auch zu stressig da er gefühlt jede Band sehen wollen würde :D
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Marteria & Casper

Denke mal das die beiden mit aller Sicherheit Parkstage Headliner sind.

Frühbucherkontingente bei Rock am Ring und Rock im Park ausverkauft – ab sofort gilt die 2. Preisstufe

Wird Zeit das Ende Oktober, Anfang November endlich die erste richtige Welle bestätigt wird!!!:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
+Marteria & Casper

Denke mal das die beiden mit aller Sicherheit Parkstage Headliner sind.

Frühbucherkontingente bei Rock am Ring und Rock im Park ausverkauft – ab sofort gilt die 2. Preisstufe

Wird Zeit das Ende Oktober, Anfang November endlich die erste richtige Welle bestätigt wird!!!:cool::D
Wer iss datt? Noch nie gehört.