Rock am Ring / Rock im Park 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 01. Oktober 2017.

1. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Foo Fighters sind für mich auch der einzige interessante Headliner. Über die anderen 2 rede ich mal nicht :ugly:

Ansonsten tümmeln sich weiter unten im Billing schon paar interessante Bands wie Rise Against, Parkway Drive, Stone Sour, Jimmy Eat World, Good Charlotte und Manson.
    Allerdings sind mir das die 200 € nicht wert. Das Metalpublikum geht da aber auch mittlerweile schon länger net mehr hin vermute ich. Dafür ist der Metalbereich schon seit paar Jahren zu schlecht besetzt, aber so schlecht wie aktuell mit Sicherheit nicht :ugly:

2. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Klar anschauen würde ich mir auch einige Bands, aber einen Kaufgrund stellt das ganze jetzt nicht für mich dar.

Camping und Festivalticket werden auch einzeln für den Ring angeboten. Wenn ich das richtig verstehe, kann man also ohne Festivalticket für 50€ parken und campen - da wird man sich einiges an Partyvolk herbeiziehen.

3. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Schon paar Sachen bei, die ich mir gern ansehen würde oder die mich zumindest mal interessieren würden, aber so viel Geld ausgeben würde ich dafür definitiv nicht.

4. tweeka

tweeka W:O:A Metalhead

Tja... letztes Jahr waren es 2 Headliner die klasse waren, und weswegen wir auch gefahren sind, und dann kam gestern diese Ankündigung von "Headlinern", ich frag mich nur wo sie sind ^^ und die Preiserhöhung mit dazu... da war der Entschluss sehr schnell gefasst für den Strunz keine 199 bzw. 219 Euros auf den Tisch zu legen...

5. Holsten Ritter

Holsten Ritter W:O:A Metalhead

Cool, Body Count.

6. kecks

kecks W:O:A Metalhead

Komischerweise wissen mich alle Nicht-Rock-Acts durchaus zu überzeugen. Caspar, Bilderbuch, Kettcar.... Aber da ist mir dann nen richtiges Indie-Festival lieber :o
    Nur die Gorillaz ziehen wirklich.

7. benOwar

benOwar W:O:A Metalmaster

die allein wären für mich schon Grund hinzufahren. Freu mich schon auf das Konzert in gut 2 Wochen! :)

8. Frankenstolz

Frankenstolz W:O:A Metalmaster

Richtig schicke erste Welle!!!:heart::heart::heart:
    Asking Alexandira, Avenged Sevenfold, Black Stone Cherry, Body Count, Bullet Fo My Vallentine, Bury Tomorrow, Caliban, Callejon, Enter Shikari, Foo Fighters, Jimmy Eat World, Marilyn Manson, Meshuggah, Parkway Drive, Rise Against und Stone Stour sind schon mal richtig geil!!!:heart::heart::heart:
    Aber auch Good Charlotte, Hollywood Undead und Thirty Second To Mars sind tolle Bestätigungen.:cool:
    Nur hoffe ich mal das die Gorillaz wie Slipknot 2015 nur Parkstage Headliner sind und noch was häreteres wie Metallica oder Guns N' Roses gebucht werden, bzw. schon gebucht worden sind!!!:D
    Und Thirty Second To Mars würde ich mir gernee mal ansehen, nur denke ich mal das auf der Parkstage parallel der Metaltag ist.
    Von daher denk ich mal wird das wohl eher nix.
    Die Karte wird trotzdem Morgen gleich bestellt!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  9. Stalker

Die Rock'n'Roll Roll und caravan camping Tickets sind mit 117,20€ auch sehr günstig.... :ugly:

10. Frankenstolz

Frankenstolz W:O:A Metalmaster

Buchung fürs Zeppelinstage Camping (Parzellennummer 623) ist durch.:heart::heart::heart:
    Scheiß doch auf die knapp 350 Öcken, RiP ist schließlich nur einmal im Jahr!!!:o:cool:

11. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Was hab ich gesagt?:D

Metaltag ohne Metalbands?o_O:ugly:
    Na, viel Spaß schonmal, Du freust Dich ja mal wieder gewaltig.:)

Hab mir die Ticketpreise für RaR mal bei Eventim angeschaut und bin ja echt erstaunt. 120+ EUR für Caravan Camping? Hut ab! Dazu diese Camping-Tickets, die man ohne Festivalticket kaufen kann. Sehr geil, da kann man ja tatsächlich nur zum Feiern hinfahren und muss diese störenden Bands nicht gucken.:D

12. alicekubbi

alicekubbi Nusseis

Vielleicht verlieren dadurch ja auch einen Teil unseres Partyvolkes ;)

13. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Glaub ich ja nicht, Wacken ist Wacken.;)

tweeka gefällt das.
  14. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Einen Touristen habt ihr nächstes Jahr schonmal weniger :o

15. Stalker

Bis 2014 (bis dahin waren eigene Aggregate erlaubt) war die Zahl der Camping-Touristen auf dem Nürburgring meiner Meinung nach sehr hoch und ich schätze bei 50€ wird die Zahl tatsächlich auch wieder stark steigen...

Diese Seite empfehlen