Rock am Ring / Rock im Park 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Es ist tastächlich soweit, das RiP vor RaR ausverkauft ist.:cool:
Und es gibt auch schon eine vorläufige Tageseinteilung.:D
unbenannt-png.10189
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Ja, gucken werde ich auch, und vielleicht ja auch positiv übberrascht :D

Weisst du, wie das dort aussieht die Bühnen zu wechseln? Wir wären gerne jeweils in der ersten Welle :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ja, gucken werde ich auch, und vielleicht ja auch positiv übberrascht :D

Weisst du, wie das dort aussieht die Bühnen zu wechseln? Wir wären gerne jeweils in der ersten Welle :)

Nach den jeweiligen Co- und Headlinern (vor allem wenn der Zeppelin Head fertig ist) ist das zwar immer etwas zähflüssiger, aber sonst ganz easy.:cool:
Und na beieinander sind die Bühnen auch noch, bis auf dieses Club Tent.
Das ist auf der großen Straße, aber da interessiert mich das Programm ab Freitag eh ned, da da nur DJ's auflegen.
Donnerstag ist das das Partyzelt, wo von allen etwas gespielt wird.
Sozusagen die Warm-Up Party:D
 
Zuletzt bearbeitet:

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Nach den jeweiligen Co- und Headlinern (vor allem wenn der Zeppelin Head fertig ist) ist das zwar immer etwas zähflüssiger, aber sonst ganz easy.:cool:
Und na beieinander sind die Bühnen auch noch, bis auf dieses Club Tent.
Das ist auf der großen Straße, aber da interessiert mich das Programm ab Freitag eh ned, da da nur DJ's auflegen.
Donnerstag ist das das Partyzelt, wo von allen etwas gespielt wird.
Sozusagen die Warm-Up Party:D
Also am Donnerstag abend dann nach dem Schlafen (Anreise wird recht heftig werden die Nacht ^^) also abends erstmal schön feiern gehen zum eingewöhnen :) Hört sich nach einem machbaren Plan an !
Ick freu mir ^^
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Also am Donnerstag abend dann nach dem Schlafen (Anreise wird recht heftig werden die Nacht ^^) also abends erstmal schön feiern gehen zum eingewöhnen :) Hört sich nach einem machbaren Plan an !
Ick freu mir ^^

Und wenn du Bock hast, dann kannst du am Donnerstag Abend mit zum Parkrockertreffen kommen, das ja immer traditionel an den Tag auf der Großen Straße am eben erwähnten Club Tent stattfindet.:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Es ist tastächlich soweit, das RiP vor RaR ausverkauft ist.:cool:
Und es gibt auch schon eine vorläufige Tageseinteilung.:D
Für uns ist es relativ uninteressant zu RAR oder RIP zu fahren. Zu wenig Bands dabei, die uns interessieren würden.
Außer SOAD und Die Toten Hosen haben wir die verbleibenden Bands (z. B. RAMMSTEIN, FFDP, Gojira, Airbourne und In Flames) bereits einmal, bzw. mehrmals live miterlebt.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich würde auf 2 Bands kommen, Rammstein und soad, lohnt sich also nicht wirklich. Mit dem bevorstehenden Ausverkauf von Rip scheint rar ja durch die vergangenen Festivals einen enormen Einbruch bekommen haben. Normalerweise waren die schon deutlich früher ausverkauft, teils 2-3 Monate früher wenn ich es richtig im Kopf hab.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Tageskarte für Sonntag ist bestellt. :cool:

Darf ich mal raten, Rammstein.:D
Noch ein Tipp, falls ihr mit dem PKW anreisen wollt.
Parkt irgendwoh in der Stadt in einem Parkaus und fahrt mit der S-Bahn, oder Tram raus, denn ich hab schon öfter mal gehört, das es mit den Parkplätzen für Tagesbesucher
gerne mal leichtes Chaos gibt.:ugly:
Besser wärs noch wenn ihr gleich mit der Bahn anreist.:)