tweeka
W:O:A Metalhead
Hab ich auch eben auf Facebook gesehen... aber unsere Ticket sind zu Hause
also perfekt ^^ und.. hey.. endlich Rammstein live sehen 

also der Headliner am Freitag ist mir sowas von egal aber gucken werden wir den trotzdem ^^
Ja, gucken werde ich auch, und vielleicht ja auch positiv übberrascht
Weisst du, wie das dort aussieht die Bühnen zu wechseln? Wir wären gerne jeweils in der ersten Welle![]()
Also am Donnerstag abend dann nach dem Schlafen (Anreise wird recht heftig werden die Nacht ^^) also abends erstmal schön feiern gehen zum eingewöhnenNach den jeweiligen Co- und Headlinern (vor allem wenn der Zeppelin Head fertig ist) ist das zwar immer etwas zähflüssiger, aber sonst ganz easy.
Und na beieinander sind die Bühnen auch noch, bis auf dieses Club Tent.
Das ist auf der großen Straße, aber da interessiert mich das Programm ab Freitag eh ned, da da nur DJ's auflegen.
Donnerstag ist das das Partyzelt, wo von allen etwas gespielt wird.
Sozusagen die Warm-Up Party![]()
Also am Donnerstag abend dann nach dem Schlafen (Anreise wird recht heftig werden die Nacht ^^) also abends erstmal schön feiern gehen zum eingewöhnenHört sich nach einem machbaren Plan an !
Ick freu mir ^^
Und wenn du Bock hast, dann kannst du am Donnerstag Abend mit zum Parkrockertreffen kommen, das ja immer traditionel an den Tag auf der Großen Straße am eben erwähnten Club Tent stattfindet.![]()
Tageskarte für Sonntag ist bestellt.![]()
Für uns ist es relativ uninteressant zu RAR oder RIP zu fahren. Zu wenig Bands dabei, die uns interessieren würden.Es ist tastächlich soweit, das RiP vor RaR ausverkauft ist.
Und es gibt auch schon eine vorläufige Tageseinteilung.![]()
Tageskarte für Sonntag ist bestellt.![]()