Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Falls es jemanden interessiert: der RaR-Ableger Rock'n'Heim (15.-17.8.) hat heute die ersten Bands bestätigt. Ein eigener Thread dürfte wohl kaum nötig sein. Das übertrifft jetzt schon das schwache Line-Up vom letzten Jahr im negativen Sinne.

Alligatoah, Beatsteaks, Billy Talent, Deadmau5, Deichkind, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No. 1, Placebo, Skrillex, The Prodigy
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Falls es jemanden interessiert: der RaR-Ableger Rock'n'Heim (15.-17.8.) hat heute die ersten Bands bestätigt. Ein eigener Thread dürfte wohl kaum nötig sein. Das übertrifft jetzt schon das schwache Line-Up vom letzten Jahr im negativen Sinne.

Alligatoah, Beatsteaks, Billy Talent, Deadmau5, Deichkind, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No. 1, Placebo, Skrillex, The Prodigy

Wow nicht eine Band die mich interessiert :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Detroit metal band Battlecross eager for first European tour

"..along with slots on several major European open-air festivals including Graspop Metal Meeting in Belgium, Download Festival in the U.K., Rock am Ring & Rock im Park in Germany and Nova Rock in Austria."

Quelle: http://www.freep.com/article/20140123/COL19/301230006/battlecross-rachel-may-detroit-music

Ansonsten sind noch Black Stone Cherry in der GK neu dabei.

Also meinetwegen könnten beide Bands kommen!!!:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Falls es jemanden interessiert: der RaR-Ableger Rock'n'Heim (15.-17.8.) hat heute die ersten Bands bestätigt. Ein eigener Thread dürfte wohl kaum nötig sein. Das übertrifft jetzt schon das schwache Line-Up vom letzten Jahr im negativen Sinne.

Alligatoah, Beatsteaks, Billy Talent, Deadmau5, Deichkind, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No. 1, Placebo, Skrillex, The Prodigy

Bis jetzt würden mich nur Beatsteaks, Billy Talent, Placebo
und The Prodigy interessieren.:D
Ansonsten ist das wirklich nur ein Haufen Mist dabei.:o
Aber gut, ich geh ja eh ned da hin, zwecks RiP.:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Falls es jemanden interessiert: der RaR-Ableger Rock'n'Heim (15.-17.8.) hat heute die ersten Bands bestätigt. Ein eigener Thread dürfte wohl kaum nötig sein. Das übertrifft jetzt schon das schwache Line-Up vom letzten Jahr im negativen Sinne.

Alligatoah, Beatsteaks, Billy Talent, Deadmau5, Deichkind, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No. 1, Placebo, Skrillex, The Prodigy
*slap* Das wohl nich schwach.....woll?:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Das hast du auf jeden Fall was verpasst, wenn du die noch nie Live gesehen hast.
Der Auftritt im Park letztes Jahr war einfach nur Hammer!!!:cool:
Ja, kann ich mir denken. Aber der Termin liegt ungünstig vom Rock'nheim Ring. Geht nich bei mir. Letztes Jahr konnte ich da auch nich. Gnaaaa.....Und die stehen schon lange auf meiner Liste. Die Livevideos von denen sind ja schon der Hammer. Hör die schon seit ewigen Zeiten und fand se immer geil....:):cool: