Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
So, das Ticket inklusive Centerstage Camping hab ich heute geordert.:cool:
Meinetwegen könnte jetzt schon wieder Juni sein.:D

kostet das Camping-Ticket ernsthaft 150€? Wo muss man denn campen, wenn man das nicht hat? habe mir das Gelände gerade bei Google Maps angeschaut und kann da rings um das Festivalgelände nur bewaldete Flächen und Seen entdecken. :confused:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
kostet das Camping-Ticket ernsthaft 150€? Wo muss man denn campen, wenn man das nicht hat? habe mir das Gelände gerade bei Google Maps angeschaut und kann da rings um das Festivalgelände nur bewaldete Flächen und Seen entdecken. :confused:

Jepp, des Centerstage Ticket kostet 150 Mücken.
Aber na ja, bezahlen muss ich ja beide Tickets ned, da ich das eine jetzt auf Weihnachten geschenkt bekommen und das andere auf meinen Geburtstag.:ugly:
Ansonsten hab ich hier mal den Geländeplan für dich
(Is aber allerdings von 2012.)
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...6QnOObG3gh5WyP_KE-sB-UA&bvm=bv.57967247,d.Yms
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
150 Euro fürs bessere Campen, sau hart. Beim Breeze bezahlt man für sowas nur 10^^.
Und die Schweine haben nennen das schöne Stadion immer noch "Easy Credit Stadion":ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Das Sold Out von RaR steht anscheinend unmittelbar bevor. Gestern Abend prangte ein "ausverkauft" über dem Logo auf der Festival-Homepage, das jedoch wieder entfernt wurde. Aktuell gibt es noch Tickets.

offizielles Statement:

"Ein Bug auf der offziellen Website hat vergangene Nacht für kurzfristige Verwirrung gesorgt, weshalb wir hier festhalten wollen: Rock am Ring ist noch nicht ausverkauft! Insgesamt sind für Rock am Ring und Rock im Park bereits über 100.000 Tickets verkauft worden."
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.591
11.609
128
36
Ddorf
Das Sold Out von RaR steht anscheinend unmittelbar bevor. Gestern Abend prangte ein "ausverkauft" über dem Logo auf der Festival-Homepage, das jedoch wieder entfernt wurde. Aktuell gibt es noch Tickets.

offizielles Statement:

"Ein Bug auf der offziellen Website hat vergangene Nacht für kurzfristige Verwirrung gesorgt, weshalb wir hier festhalten wollen: Rock am Ring ist noch nicht ausverkauft! Insgesamt sind für Rock am Ring und Rock im Park bereits über 100.000 Tickets verkauft worden."

dann muss ich mich doch so langsam aber sicher ma beeilen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Von der Facebook RaR-Page:

Ein Bug auf der offziellen Website hat vergangene Nacht für kurzfristige Verwirrung gesorgt, weshalb wir hier festhalten wollen:
Rock am Ring ist noch nicht ausverkauft! Insgesamt sind für Rock am Ring und Rock im Park bereits über 100.000 Tickets verkauft worden.

Tickets zum Vorzugspreis von 199,- € sind noch bis einschließlich 31. Januar erhältlich. Alle wichtigen Infos findet ihr wie immer unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Also Leute. Somit habt ihr noch massig Zeit.:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Von der Facebook RaR-Page:

Ein Bug auf der offziellen Website hat vergangene Nacht für kurzfristige Verwirrung gesorgt, weshalb wir hier festhalten wollen:
Rock am Ring ist noch nicht ausverkauft! Insgesamt sind für Rock am Ring und Rock im Park bereits über 100.000 Tickets verkauft worden.

Tickets zum Vorzugspreis von 199,- € sind noch bis einschließlich 31. Januar erhältlich. Alle wichtigen Infos findet ihr wie immer unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Also Leute. Somit habt ihr noch massig Zeit.:D

Schau ma bisschen weiter oben :ugly: