Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
8 Aug. 2013
92
0
51
Die Onkelz sind mir ehrlich gesagt Pelle, nur ohne die gaebe es das ganze "Spectaculum" warscheinlich schon gar nicht mehr- Kreator, The Exploited und Dimple Minds hatten damals nicht ausgereicht.

Ohne BO gaebs heute kein WOA- das ist ziemlich sicher^^

Recht haste...und wenn man dann wirklich alleine vor der Bühne stehen sollte, es soll mir recht sein!
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Seid Ihr alle blind?! Der Wendler haut früher aus dem Camp ab und bei den Onkelz regt sich was!

1+1 ergibt was...?! :o


Ein gemeinsamer Auftritt der reunierten Onkelz mit dem Wendler und Jan Delay?

Ich hab eine Idee zwecks Dschungelcamp:
wir verfrachten die Mitglieder von Freiwild und Onkelz in den australischen Busch und lassen nur einen wieder raus:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
2004 war genau die gleiche aufregung , aber letzendlich war es genauso friedlich wie zuvor

Nein, war es nicht.
2004 waren auch verglichen zu späteren Jahren wesentlich mehr Idioten vorhanden. Ich selbst habe neben einer größeren Gruppe Nazis gezeltet, die glücklicherweise Freitag wieder abgereist sind.

Die umliegenden Camps haben sich damals auch regelmäßig bei der Security beschwert, weil da auf Anschlag nicht nur Onkelz, sondern auch Landser, Sturmgewitter und weitere ganz eineindeutige rechtsradikale Musik gespielt wurde.

Sowas will ich nie wieder auf Wacken erleben müssen.

Und nein ich sage nicht, dass alle BO-Fans so sind, ich kenne viele linke BO-Fans und ich habe selbst Originalalben von denen.
Dennoch...alles was auch nur einen Funken dazu beiträgt, dass die Zahl solcher "Einzelfälle" steigt, gehört nicht auf eine internationale Veranstaltung. Das gilt auch für manch andere Truppe "aus der Ecke".
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Und nein ich sage nicht, dass alle BO-Fans so sind, ich kenne viele linke BO-Fans und ich habe selbst Originalalben von denen.
Dennoch...alles was auch nur einen Funken dazu beiträgt, dass die Zahl solcher "Einzelfälle" steigt, gehört nicht auf eine internationale Veranstaltung. Das gilt auch für manch andere Truppe "aus der Ecke".

\Sign
Das ist genau, der Grund warum ich auch so wehement gegen die Onkelz bin,
nicht weil ich deren Musik nicht mag sondern, weil die ungewollt immer noch rechtes Publikum anziehen ...