Reservierte Flächen / @ Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ok dann geh ich kurz mal raus und als jemand anders wieder rein,
so schnell werdet ihr mich nicht los!

*gähn*

china-rice-bag-fallen-over.jpg
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Viel schlimmer kanns werden wenn jemand auf der Arbeit ist und surft... :eek:
Thema: gab es eigentlich eine Antwort, oder werden wir wieder mal ignoriert?

Es WAR schlimmer - ich hab im Büro gefrühstückt... :( :D

Im Übrigen bin ich auch ziemlich gespannt, wann und viel eher OB überhaupt mal Antworten der offiziellen Herr- und Damenschaften eintrudeln, auch nach vier oder sechs oder achtzehn Wochen...
 

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
46
traiskirchen/ nähe wien
wofür ich sogar um offizielle erlaubnis angesucht habe, was aber leider auf taube ohren gestoßen ist... *mitdenschulternzuck*

bzgl. selber einen bereich abstecken...

nachdem wir mittwoch nachmittag bei der suche nach dem forum-camp auf R gescheitert sind, hab ich ein ordner- mädl gefragt wie das denn jetzt mit den reservierten flächen ist... sie konnte mir nur sagen dass die reservierungen aufgelassen wurden, aber- "war von euren leuten denn keiner gestern da und hat einen bereich abgesteckt?"

also gabs dann vielleicht doch irgendwann die erlaubnis bereiche zu reservieren :confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
bzgl. selber einen bereich abstecken...

nachdem wir mittwoch nachmittag bei der suche nach dem forum-camp auf R gescheitert sind, hab ich ein ordner- mädl gefragt wie das denn jetzt mit den reservierten flächen ist... sie konnte mir nur sagen dass die reservierungen aufgelassen wurden, aber- "war von euren leuten denn keiner gestern da und hat einen bereich abgesteckt?"

also gabs dann vielleicht doch irgendwann die erlaubnis bereiche zu reservieren :confused:

grossartig! ich durfte für meinen vorschlag noch ne pampige antwort einfahren :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
tja... vielleicht entspannt sich die lage ja in den nächsten jahren wieder ;)
das wacken wird immer was besonderes für mich bleiben, aber 2008 schau ma uns amal wo anders um...

Trotzdem hätte ich gern ein Forumcamp aufm WOA, al war es nur für unsere ausländische Freunde die immer und nur nach Wacken kommen können. (wie z.B. LooseCannon, Carpathian Wolf usw)
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Sorry Leute, aber ich komm nicht ganz mit.
Das dieses Jahr mit den Reservierungen alles sehr unglücklich gelaufen ist, hab ich ja mitbekommen.
Für die Leute vom Forumscamp sicherlich keine schöne Situation, aber ich denke das ganze lässt sich mit den Witterungs- und Bodenverhältnissen und den daraus entstandenen Organisationsproblemen erklären.

Aber warum sollen die Reservierungen denn nun ganz abgeschafft werden?
 
Sorry Leute, aber ich komm nicht ganz mit.
Das dieses Jahr mit den Reservierungen alles sehr unglücklich gelaufen ist, hab ich ja mitbekommen.
Für die Leute vom Forumscamp sicherlich keine schöne Situation, aber ich denke das ganze lässt sich mit den Witterungs- und Bodenverhältnissen und den daraus entstandenen Organisationsproblemen erklären.

Aber warum sollen die Reservierungen denn nun ganz abgeschafft werden?

Naja ich versuch das ganze mal sachlich anzugehen und hoffe das mir hierbei keine Forentrolle querschiessen.

Also Reservierungen werden aufgehoben weil es dieses Jahr wegen dem Wetter mehr oder minder in die Hose gegangen ist, was aber meines erachtens nur eine Seite der Medaille ist. Auch schon in früheren Jahren wurden schonmal reservierte Plätze von Frühanreiser besetzt.

Ich denke hier muss endlich mal eine einheitlichere Linie gefahren werden. Einerseits sollen die Leute nicht früh anreisen, andererseits stellen diese Frühanreiser eine kleine zusätzliche Einnahmequelle da, da sie ja höhere Campinggebühren zahlen.

Vorschlag meinerseits, diese Leute mal richtig zur Kasse bitten. Pro Tag den man früher da ist mindestens 20 € abdrücken. Wer also meint schon am Sonntag vorher anzukommen (3 Tage vor offizieller Eröffnung) sollte dafür auch 60 € abdrücken.

Mir kann keiner erzählen das die Bahn nicht auch am Mittwoch nach Schleswig Holstein fährt bzw. das es irgendeinen wirklich wichtigen Grund gibt dort unbedingt schon Tage vorher aufzulaufen.

Dieses Jahr war eben aufgrund des beschissenen Wetters und der daraus resultierenden Bodenverhältnisse es anscheinend nicht möglich die Flächen entsprechend zu befüllen.

Wahrscheinlich haben die Orgas jetzt einfach auch keine Lust mehr wieder die Flächen freizuhalten, wenn nächstes Jahr vielleicht wieder so ein Wetter Chaos über Wacken hereinbricht.

Deswegen nochmal ein paar Vorschläge von mir.

1. Camp Reservierungen beibehalten, aber diesen Frühanreiserwahnsinn mal andlich mit richtig teuren Gebühren belegen.

2. Auf die Karte hinten nen vermerk das bei entsprechendem Scheisswetter und wenn die Situation es erfordert die Camps aufgehoben werden. Ist zwar blöd für alle Leute die reserviert haben, aber für die Orga dann irgendwo besser wenn sie im Vorfeld da noch mal deutlich drauf hinweisen das die Camps auch ausfallen können.

3. Ändert was am Campgelände. Das Wetter wird extremer und auch ihr als Veranstalter solltet euch darauf einstellen das wir dank Klimawandel demnächst noch mehr Regen von oben abbekommen werden.

Und für alle Forentrolle die hier nur wieder Beiträge reinschreiben nur damit sie mal erhört werden nochmal ein Lesetipp von meiner Seite.

http://www.amazon.de/gp/reader/3831136416/ref=sib_dp_pt/303-6255697-5577016#reader-link

durchlesen und ordentlich abkacken

Munter bleiben

wurstbrot