Reservierte Flächen / @ Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich seh das ja komplett anders .. Reservierungen benötigt kein Mensch !!

Auf allen anderen Festivals ist sowas auch nicht möglich und es klappt trotzdem alles ... wer unbedingt zusammen campen will, soll nen Treffpunkt ausmachen und einfach zusammen aufs Gelände fahren .. dann klappt´s auch mit dem annähernd nebeneinander campen ...
Der Hauptgrund für viele Leute die solche Reservierungen genutzt haben war der, dasse einfach möglichst nahe am Gelände sein wollten.

Und mit den Frühanreisenden ... ist es ähnlich ... das gehört einfach komplett unterbunden ... was auch auf anderen Festivals klappt ... nur WOA und BYH bekommen das nicht auf die Rille.

Bei allem aber gilt "Die Geister die die Orga´s sich selbst erschaffen haben" .... all diese "Serviceleistungen" sind nur in Wacken gegeben ... die anderen "großen" Festivals wussten schon warum sie sich sowas nicht angetan haben ... nur leider können die WOA-Orgas eines nunmal gar nicht und das ist "Fehler zugeben" .... :(

Einzig vernünftige Lösung wäre also beides abzuschaffen, da es einfach bei so ner Masse an Menschen nicht mehr zu bewältigen ist. Sollen sie lieber die Einlässe verbessern, dann verringert sich auch der Stau deutlich, selbst wenn alle am Mittwoch / Donnerstag anreisen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mir kann es ja egal sein, aber was passiert denn bitteschön, wenn die leute die bis dato sonntag/montag/dienstag angereist sind, auch gleichzeitig mit "dem rest" am mittwoch ankommen?

was bei der menge an menschen dieses jahr schon an stau entstand war ja nicht schön. wenn da aber nochmal 10.000 bis 15.000 mehr am mittwoch reinfahren, steht der verkehr in schleswig-holstein. irgendwie gibt´s die infrastrukur da einfach nicht mehr her ein so großes festival zu beherbergen.

umziehen, wenn man nicht auf die kohle verzichten möchte und dem ort den rücken zudrehen. oder "gesundschrumpfen". ich bin gespannt wie´s nächstes jahr aussieht :) ich hoffe für euch, dass es wirklich - wie seit jahren :D - nicht mehr größer wird und familiär bleibt :p