ok dann geh ich kurz mal raus und als jemand anders wieder rein,
so schnell werdet ihr mich nicht los!
*gähn*
ok dann geh ich kurz mal raus und als jemand anders wieder rein,
so schnell werdet ihr mich nicht los!
*lachtränenwegwisch**gähn*
Das geht auch einfacher ...
Viel schlimmer kanns werden wenn jemand auf der Arbeit ist und surft...
Könntest Du bitte vor dem Posten solcher Bilder irgendeine Art von Warnung anbringen? Ich hab grad gefrühstückt, verdammt! :kotz:
Also irgendjemand sagte, das auf der Pressekonferenz bekanntgegeben wurde, das Fragen erst nach 4-6 Wochen beantwortet werden@Thema: gab es eigentlich eine Antwort, oder werden wir wieder mal ignoriert?
Viel schlimmer kanns werden wenn jemand auf der Arbeit ist und surft...
Thema: gab es eigentlich eine Antwort, oder werden wir wieder mal ignoriert?
wofür ich sogar um offizielle erlaubnis angesucht habe, was aber leider auf taube ohren gestoßen ist... *mitdenschulternzuck*
Das geht auch einfacher ...
bzgl. selber einen bereich abstecken...
nachdem wir mittwoch nachmittag bei der suche nach dem forum-camp auf R gescheitert sind, hab ich ein ordner- mädl gefragt wie das denn jetzt mit den reservierten flächen ist... sie konnte mir nur sagen dass die reservierungen aufgelassen wurden, aber- "war von euren leuten denn keiner gestern da und hat einen bereich abgesteckt?"
also gabs dann vielleicht doch irgendwann die erlaubnis bereiche zu reservieren
grossartig! ich durfte für meinen vorschlag noch ne pampige antwort einfahren
tja... vielleicht entspannt sich die lage ja in den nächsten jahren wieder
das wacken wird immer was besonderes für mich bleiben, aber 2008 schau ma uns amal wo anders um...
Sorry Leute, aber ich komm nicht ganz mit.
Das dieses Jahr mit den Reservierungen alles sehr unglücklich gelaufen ist, hab ich ja mitbekommen.
Für die Leute vom Forumscamp sicherlich keine schöne Situation, aber ich denke das ganze lässt sich mit den Witterungs- und Bodenverhältnissen und den daraus entstandenen Organisationsproblemen erklären.
Aber warum sollen die Reservierungen denn nun ganz abgeschafft werden?