Reservierte Flächen / @ Holger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
@ harry1980
Es passen zwei Wörter auf deine Äußerungen: Geistiger Tiefflieger!

Reservierungen für 150 Leute? "Forumcamp" sagt dir so nichts du Pappnase, oder?:confused:

Ich weiss trotzdem nicht was ihr euch alle so aufregt,ihr bezahlt keinen Cent für diese 150er Reservierung.Dann Zeltet ihr eben ein Jahr mal nicht zusammen.Leute treffen kann man auch so genug.Und Handys gibts sonnst auch noch um den Rest der Truppe auf den richtigen Campground zu lotsen

Mein Gott man muss ja nicht immer gleich beleidigend werden,das kann ich sonnst auch ganz gut

Zuletzt bearbeitet:

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Ich weiss trotzdem nicht was ihr euch alle so aufregt,ihr bezahlt keinen Cent für diese 150er Reservierung.Dann Zeltet ihr eben ein Jahr mal nicht zusammen.Leute treffen kann man auch so genug.Und Handys gibts sonnst auch noch um den Rest der Truppe auf den richtigen Campground zu lotsen

Mein Gott man muss ja nicht immer gleich beleidigend werden,das kann ich sonnst auch ganz gut

du schon wieder!!!!!

hast du irgendwas mit dem forumcamp am hut????
ich denke nicht, also kannst du dir deine sinnlosen kommentare sparen.
danke!!!!

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
du schon wieder!!!!!

hast du irgendwas mit dem forumcamp am hut????
ich denke nicht, also kannst du dir deine sinnlosen kommentare sparen.
danke!!!!

:D:D:D
geil wie sich die Leute hier immer gleich aufregen:D:D

Naja das mit den reservierten Flächen hat sich ja jetzt sowieso erledigt ,wer so einen Aufstand macht hat diesen Gratis Service auch nicht verdient
Ihr kritisiert die ganze Zeit die Wacken Orga und wenn dann mal Kritik an eurer Kritik kommt ,dann ist hier gleich immer Action angesagt ,absolut geil.
So und ich hör jetzt auch auf hier ,das ganze ist mir einfach zu Lächerlich , Wacken 2007 ist vorbei. Die Orgas wissen auch ganz genau was schief gelaufen ist,da nützt es nichts wenn ihr in unzähligen Threads das immer und immer wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.131
787
128
Kiel

*kotz*

was heißt hier "dann zeltet ihr eben ein jahr mal nicht zusammen"??? für viele ist das die einzige gelegenheit im jahr, was zusammen zu machen! und die haben vielleicht kein bock, durch das ganze gelände latschen zu müssen um ihre freunde zu treffen! ja, ich weiß, jemand wie du kann mit dem begriff "freunde" wahrscheinlich nichts anfangen

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D:D:D
geil wie sich die Leute hier immer gleich aufregen:D:D

Naja das mit den reservierten Flächen hat sich ja jetzt sowieso erledigt ,wer so einen Aufstand macht hat diesen Gratis Service auch nicht verdient
findest du nicht, dass du schön langsam aufhören könntest? apropos GRATIS SERVICE! in den ersten jahren hab ich mit ein paar freunden ausm forum den laden geschmissen. glaubst du wir hätten EINMAL ein dankeschön gehört? oder als das dann gross als "neues gratis service" übernommen wurde: glaubst du, da wär ein "und übrigens, danke für die idee!" drinnen gewesen? tu mir den den gefallen und mach um threads die dir so garnicht zusagen in der nächsten zeit mal nen grossen bogen! du regst dich ohnehin immer über das selbe auf und bekommst immer die selben antworten - das muss auch DIR irgendwann langweilig werden, oder bist du SO unterbeschäftigt???

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
das muss auch DIR irgendwann langweilig werden, oder bist du SO unterbeschäftigt???

Don__t_feed_the_Troll.jpg

/ignore :)

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
findest du nicht, dass du schön langsam aufhören könntest? apropos GRATIS SERVICE! in den ersten jahren hab ich mit ein paar freunden ausm forum den laden geschmissen. glaubst du wir hätten EINMAL ein dankeschön gehört? oder als das dann gross als "neues gratis service" übernommen wurde: glaubst du, da wär ein "und übrigens, danke für die idee!" drinnen gewesen? tu mir den den gefallen und mach um threads die dir so garnicht zusagen in der nächsten zeit mal nen grossen bogen! du regst dich ohnehin immer über das selbe auf und bekommst immer die selben antworten - das muss auch DIR irgendwann langweilig werden, oder bist du SO unterbeschäftigt???

Warum aufhören?,ihr regt euch alle immer so schön auf,wenn man mal nicht eurer Meinung ist.