Republik Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
guten morgen, also, als kanzler bestimme ich jetzt einfach mal, das aufstehen vor 1 uhr mittags mal grundsätzlich verboten ist! Ok, ausnahmen für thordis, als frühmensch! uuaahhhh *schüttel*, Frühmensch, wie geht so was????

G

Guest

Guest
zwangsweise muß man aufstehen um zur Arbeit zu fahren...besonders schwierig gestaltet sich die Sache wenn man bis 12:15 telefoniert und dann um 06:00 der Wecker einen wieder unsanft aus der schönen Traumwelt zurück holt..*ggg*
Moin!

G

Guest

Guest
Äh ...ich meinte 00:15 ..siehste was passiert wenn man unausgeschlafen ist *ggg*

G

Guest

Guest
Man sagt bei uns, wer morgens geboren ist ist ein Frühmensch. Stimmt auch ned immer, Phil ist fast um die slebe Tageszeit wie ich geboren und keiner....

G

Guest

Guest
morsche suwarin, was telefonierst auch so lange????? *gg*
tsztsztsz.......Ich hab nix mehr gearbeitet gestern, nur schlafen, schlimm, echt. Krieg grad nix gebacken.

G

Guest

Guest
Biochemiker gesucht!

Im übrigen, ich übernehme als Biochemikerin noch das Forschungslabor, dass vor allem THC-reiche Sorten hochzüchtet und noch andere Pflänzchen.... wer will mir assistieren?!

G

Guest

Guest
Re: Biochemiker gesucht!

ja, ich assestiere. Würde aus zeitgründen gern mein kanzleramt niederlegen, da muss jemand mit mehr schmackes hin, wer will?

G

Guest

Guest
Hm... ich bin jetzt im Metamt, Landwirtschaft und Forschung. Ne ich leg alles zusammen in ein Labor, mache Turbomet und neue Pflanzen....

G

Guest

Guest

Fallen Space-cookies eigentlich auch in meinen Aufgabenbereich als Vize-X-Aktenminister?

G

Guest

Guest

Naturellment monsieur!! Because it has to do with da space...the truth is out there
*ggg*

G

Guest

Guest

*x-files-melodiesumm*
Ja, die Wahrheit ist da draußen...

G

Guest

Guest

hört ma auf, krieg kopfweh von dem gesumme........

G

Guest

Guest

*holdieboxenvonwinkundbaubeihoneyaufundpackhypocrisyaufvollelautstärke*