Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bicchen was polizeiähnliches evtl. falls ein paar nazidoofnasen reinwollen, ich währe dafür, dass dann jeder spontan zu hilfssherrif wird und alles darf was er will *ggg*
Aufgrund meiner telepathischen Fähigkeiten wusste ich, wie du reagieren würdest, wenn ich dreckigjarichtigdreckig lache und dabei musste ich dann lachen (dreckigjarichtigdreckig)
Ja Anarchistische Republik Wacken...ach wie schön
@honey ja bin heut abend zu Hause aber bin noch dabei einen kleinen papierberg zu einem Papierlosen Büro zu verwandeln...und zwar nicht der Umwelt zu liebe...
*ggg*
Habt Ihr schon einen Bildungsminister?
Ich könnte mich darum kümmern, daß die Kinder in der Republik Wacken schön früh Texte von Slayer etc. auswendig lernen.