Republik Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Biochemiker gesucht!

Yes, Hipcrisy!!!

*hüpfwildbangenddurchsbüro*

G

Guest

Guest

es ist übrigens echt schwer beim Headbangen zu tippen...

G

Guest

Guest

ja das is jetzt ziemlich cool, besser als ttps gesumme........viel viel besser.....*gg*

G

Guest

Guest

*gähn* hab mich jetzt bein ausräumen des geschirrspülers fast aufgespießt....

G

Guest

Guest

Du sollst ja auch nicht beim Ausräumen den Kopf im Takt der Musik auf- und abbewegen *g*

G

Guest

Guest

ne meine Hand war fast dran, immer die scharfen Küchenmesser in der Bestecklade....

G

Guest

Guest

hmmm.... nach langen überlegungen habe ich beschlossen mich zur kanzlerwahl zu stellen *g*

G

Guest

Guest
Re: Chef gesucht!

is recht! aber wir brauchen schon noch gegenkandidaten!

G

Guest

Guest

ähhhmmm...
cih verspreche schonmal, dass nächstes jahr ganz viele tolle bands kommen *ggg*

G

Guest

Guest

Free Varg Vikernes! *gg*

so da haste etwas Arbeit!

G

Guest

Guest

HAllo Nun Da ich zum SENFMINISTER vorgeschlagen bin(und das ist wie wir alle wissen wichtig) nehme ich dankend an!!!!!!!!!
ABER ICH WILL AUCH POLIZEIMINISTER WERDEN( ist eh fast des gleiche) DAMIT ICH UNGESTRAFT GEGEN FUBUS UND CO VORGEHEN KANN!!!!! Und vor allem nach eigenem ermessen!!!!! Als vize hätte ich dann noch gerne 2 Vorschläge erstens der Waldi als Vize Polizei minister da er ne Menge Erfahrung mit Senf und so hat*g* Und Phantomschmerz als Secret Sevice*fg*, ach ja 3 sinds Lars als stellvertretenden SENFMINISTER!!!!!

Ach ja ich beantrage Hiermit offiziell ein Clubheim für Die UNITED METAL WARRIORS!!!!!!

Sowie suchen Der Waldi und cih noch immer Krieger für den Krieg geen die Fubus!!!!! Wer sich bei Waldi meldet ist in der Dackel Army und wer sich bei mirt meldet ist Bei Der SENFArmy!!!!!!!!

Together we Stand Steel in our Hands......

G

Guest

Guest

Was denn jetzt aus den Rocker-Bräuten geworden?

G

Guest

Guest

c/h willst du mir etwa mein amt als verteidigungsminister streitig machen????