Republik Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Chef gesucht!

Nun ja, ich hab heute Matheklausur geschrieben (die ich so neben bei bemerkt, total verhauen hab, weil der Idiot von Lehrer Aufgaben gestellt hat, die wir noch nicht besprochen haben und die erst im nächsten Thema vorkommen! Naja, immhin bin ich nich der einzige aus der Stufe!) weswegen ich auf die Antworten zu meiner Alkauflistung noch nix sagen konnte! Hiermit sorge ich also ab jetzt für die Alkwirtschaft und mix uns unser eigenes Wackenbräu, Wackenwhiskey und eventuell Wackenmet, wenn das Thordis nicht machen sollte, und damit meine Kneipe nicht nur einheimische Alkoholika hat, importieren wir den Rest! Nebenbei bin ich dann auch noch dafür, das sich der Außenminister um billige Importgebühren im Bezugsland kümmert, damit der Kram hier möglichst billig ist! Wie wärs eigentlich, wenn man sich nächstes Jahr mal aufm Wacken trifft, und mit nem Tranzparent vor dem Eingang demonstriert für einen Freistaat! Also ich könnte schon mal 2 Faß Bier mitbringen (bei uns aus der Brauerei geklaut *g*...aber, psssst!) und wenn man dann nicht auf die Titelseite vom RockHard kommt, weiß ichs auch nicht! *lol*

So neben bei, wenn einer von euch schnell in der schönen Nordeifel ist (30 km südlich von Aachen), dann kann der ja mal heute abend in Mützenich bei Monschau im Saal (Nassenhof) vorbeikommen, da ist Metaldisco mit dem totalen Besäufniss (der Wodka is scheiße billig)! Ich persönlich komm aus Simmerath, falls einer wissen sollte wo das ist!
 
G

Guest

Guest
Re: Chef gesucht!

he, also was is denn hier los? Da werden minister eingestellt und bestimmt ohne mein wissen??? Denn man bemerke: noch bin ich kanzler, jawohl, oder gibt es inzwischen 2 konkrete interessentren an dem kanzleramt?? Wenn nicht muss ich wohl doch bleiben, was dann auch ok ist, muss ja nicht viel tun, dafür hat man ja schliesslich seine minister, gelle??!!
also, mit stolz verfolge ich den aufbau unserer kleinen republik........ja, sehr sehr stolz........
 
G

Guest

Guest
Re: Chef gesucht!

@ Honey: Dann kannst du als Minister ja direkt mal nen Ministerrat zusammensetzten, für deinbe Beratung und so! Da kannst du neben bei auch mal alle Minister nochmal aufführen, damit man nochmal nen Überblick bekommt!
 
G

Guest

Guest
Re: Chef gesucht!

Hey Honey seit wann sitzt denn du ganz oben? Ich werd gleich mal ganz Wacken trockenlegen und entgrünen!

Beschqerde gegen Trockenlegung!!! (NecroPhil)
 
G

Guest

Guest
Re: Chef gesucht!

@ Heintje nööö ich will nicht Verteidigungsminister werden Nur BullenChef!!!!!!! Zum in der Republik Ordnung schaffen!!! Ausserdem muss och dann noch erst bestimmt werden!!!!!! Pc minister gibts schon??ß Ach ja Kanzler werd ich dann schon wenn das alle Wollen*fg*
 
G

Guest

Guest
Re: Chef gesucht!

na danke für die blumen thordis! Wollt ja keiner sonst das kanzleramt übernehmen!!!!!
Ich hatte ja dich im sinne(jaja, so bin ich zu dir) aber du hast dich leider irgendwie zurückgezogen!
Also, trete wenn das gewünscht is auch gern ab!!!!???? Also, C/H, nu, wie sieht dat aus?
 
G

Guest

Guest
Re: Chef gesucht!

@ honey: Ich hab mit der geplanten Trockenlegung eh schon ein Problem *gg* und zwar laute Gegenstimmen aud dem nahen Lager... weia.

*schrei* (NecroPhil)

Da ein Beispiel hehe

Xeransior und Metalfreak haben sich auch gestellt, ich bin für Wahlkampf und anschließender Abstimmung!

Apropos Chef, da ich verfressen bin, wer übernimmt den Part des Chefkochs aber ohne Gesang?! :)
 
G

Guest

Guest
Re: Chef gesucht!

Nun wenn Ihr Tacos und so Zeugs mögts kwein Probs aber nur wenn ich dabei Metal Hören Darf!!!!!! Aber 4 Sachen gleichzeitig machen ist Schwer!*fg*
 
G

Guest

Guest
Re: Küchen-Chef gesucht!

na gut, hauptsache du kochst gut! *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Küchen-Chef gesucht!

so, ich mach nun noch mal ne ministerauflistung......
 
G

Guest

Guest
Re: Küchen-Chef gesucht!

war ne gute Idee *gg* regt mehr Diskussionen an