Remoteprozeduraufruf... blabla

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
was ist das ?

du das ist ansteckend *mitgähn*

ööhm, Insider ausm anderen Forum :D:D aber im Endeffekt ganz normale Spaghetti :D:D


nur für empfindsame Menschen :o;) hab ich jedenfalls vor gar nich allzu langer Zeit mal gelesen ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ööhm, Insider ausm anderen Forum :D:D aber im Endeffekt ganz normale Spaghetti :D:D


nur für empfindsame Menschen :o;) hab ich jedenfalls vor gar nich allzu langer Zeit mal gelesen ;)

aso

wollte mir eigentlich jetzt nen toast machen so mit tomate und mozarelle aber hab dann noch reste von spaghetti und thunfischsoße entdeckt

ui na dann bin ich das wohl
ist ja nix schlimmes :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
aso

wollte mir eigentlich jetzt nen toast machen so mit tomate und mozarelle aber hab dann noch reste von spaghetti und thunfischsoße entdeckt

ui na dann bin ich das wohl
ist ja nix schlimmes :D
hör auf von essen zu reden, sonst wird mir schlecht etz :D hab viel zu schnell gefuttert grad *bauchstreichel* :D


*hehe* ja, das haste etz davon ;):p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hmm ich glaub eine der seltenen sms von mir ist länger als eine der seltenen mails die ich schreibe

hmmm... naja, die mails wurden halt mit der zeit immer länger und länger... :D aber wir ham immerhin 500 Stück in nedmal einer Woche geschafft :D:D:D


meine sms momentan sin auch immer SEHR kurz, ich hass das, die schreiben zu müssen :rolleyes: