Remoteprozeduraufruf... blabla

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
lol ich dachte wir waren uns einig das du keinen hast :p
so hörst du auf mich :D

is ja was ganz neues :D

höh? :eek:

natürlich hab ich nen Bauch! :o :confused:


und im sitzen is der auch immer richtig dick :D:D:D


:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
na du machst ja sachen
*sitzverboterteil* :D

im stehen kann ich aber ned tippen :D:D

außerdem hetz ich eh laufend zwischen den beiden PCs hin und her :rolleyes: und der läd immer noch, das geht ja etz scho ewig, bestimmt über ne halbe stunde, oder? :D

supi, außerdem müsst ich noch was überweisen, und emails abholen.. undundund :(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
im stehen kann ich aber ned tippen :D:D

außerdem hetz ich eh laufend zwischen den beiden PCs hin und her :rolleyes: und der läd immer noch, das geht ja etz scho ewig, bestimmt über ne halbe stunde, oder? :D

supi, außerdem müsst ich noch was überweisen, und emails abholen.. undundund :(

ist ein argument

lol das du nicht an deine mails kannst ist doch sicherlich das schlimmste :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
*unauffälligaufsbäuchleinschiel* :D

würd dir ja noch nen keks geben aber siehe oben :p

*baucheinzieh*


*geradehinsetzunddenrückendurchstreck*



:p


kriech ich etz nen keeeeeks? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
*packungkekserüberschieb* :D

:eek:


ui, meine lieeeeblingskekse! danke, du bist n schatz! :)


*mampf*

*krümel*

*schluck*

*kau*

*mampf*

*brösel*


:D:D:D


etz scannt der immer noch :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ja so bin ich :D

na der scannt halt alles was du hast
scheint ja viel zu sein

was sind denn deine lieblingskekse ?
*skeptischguck*

*keksemistrauischbeäug*

*achselzuck*

*weitermampf* :D:D


hmm... naja, hab leider nimmer viel platz auf meiner viel zu kleinen festplatte :D:(


ööhm, die gibbet in england und irland... also jedenfalls die die besser schmecken, als so ähnliche bei uns.. verdammt, Crimson hätt mir welche mitbringen können :eek:
weiß aber gar ned wie die heißen, aber die ham so leckere schokostückchen mit drin :):D