Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
a. ich ja
b. der Lernplan sieht es aber vor, es ist ein Pflichtfach! Da ist es schlicht egal was vor 30 Jahren war
Vor 30 Jahren? Kein Grund, gleich grob zu werden!
a. ich ja
b. der Lernplan sieht es aber vor, es ist ein Pflichtfach! Da ist es schlicht egal was vor 30 Jahren war
Ich wusste das englische Wort für Schlüssel und hab dadurch ein Eis gewonnen!
Du bist so toll!!! *anhimmel*
Ebent.
Was ich nicht kapiere: da fallen ständig Stunden aus, dein Sohn kann keinen Satz sprechen aber steht kurz vor ner eins????
Vor 30 Jahren? Kein Grund, gleich grob zu werden!
Der Einäugige unter den Blinden
OK, 40
Er ist kurz vo eins, wo der Rest steht? Keine Ahnung!Und die Blinden stehen auf 2?
Er ist kurz vo eins, wo der Rest steht? Keine Ahnung!
Jap.
Leseverstandnis....verdammt.
Naja, is schon ne scheiß Sache das.
Auf dem Gym wurde schon ein Schüler angesprochen "Du kommst doch von XY, das kann ja nix sein!"
Mal abgesehen, dass das ein ganz großer pädagogischer Stil ist - die Aussage ist gigantisch
Ach ja: wenn die Lehrer mal sagen, dass es vllt besser ist, wenn er wechselt: die wissen auch nich alles.
Den Eltern von nem Kumpel wurde 3mal ans Herz gelegt dass er auf der Realschule besser aufgehoben wäre. Er hat dann ein Abi mit 2,5 oder so gemacht, und studiert jetz mit mir eine Naturwissenschaft...
Er is sehr froh dass seine Eltern nich gehört haben. Manche zünden später. lieber mal ne wiederholung riskieren. (hat mir auch nich geschadet, des eine Jahr...)
Naja, Lehrer im Gymnasium haben meist nur 2-3 Fächer die sie Unterrichten. Meistens 2 Hauptfächer und wenn dann ein Nebenfach. Dadurch kennen sich viele nur mit ihren Fächern aus, und haben von anderen Dingen die in der Schule passieren keine Ahnung.
Ja toll... was in der Hauptschule unterrichtet wird, ist aber wenns hoch kommt, auch nur halb so anspruchsvoll!!!!Dennoch ist immer DEREN Fach das wichtigste, laut eigener Meinung der Lehrer. Das Problem tritt auf Hauptschulen z.B schon deutlich seltener auf, da dort die Lehrer ein größeres Fachgebiet haben und somit deutlich mehr Plan haben, was sonst so in der Schule abgeht.