Regicide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Hab's auf dem Rock Hard leider nicht geschafft die mir anzuschauen, da ich noch recht im Arsch war (weil gerad erst angekommen und aufgebaut) und weil ich auch dem Colamann seine letzten beiden Stücke Bauchfleisch grillen musste, die er mir freundlicherweise überlassen hatte, besten Dank nochmal dafür! ;)

Violin Rock klingt auf jeden Fall aber schon mal interessant...

Varnamys schrieb:
Ich hör hier immer Violinen?
Ist das ähnlich wie "Darling Violetta"? Die ham ja den Titeltrack zu Angel - Jäger der Finsternis gemacht....
Oh cool, endlich weiß ich mal, von wem der Titeltrack ist (nicht, dass ich mir bisher mal Mühe gemacht hätte das in Erfahrung zu bringen... ;) ), hast du zufälligerweise was von denen, Varny?

XGravedancer00X schrieb:
daumen hoch für regicide!
Hmmm... also wenn's die Jana empfiehlt kanns ja nur gut sein, werd ich demnächst also auch mal reinhören, heut abend wird da aber leider nichts mehr draus... ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Elch schrieb:
seot ich die band auf der road show gesehen hab bin ich ziemlich begeistert von ihnen (außerdem ist die violinenspielerin sehr süß :D) aber fanclubs waren noch nie was für mich
Für mich auch nicht.


@Wems: Wenn ich vor'm Rockhard gewußt hätte, daß ich anschließend zu meinen Ellis fahre, hätte ich dir die zwei Scheiben von denen zum reinhören mitgebracht... Müssen wir nachholen, zusammen mit dem Sin City Comic :)
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Colamann3798 schrieb:
Für mich auch nicht.


@Wems: Wenn ich vor'm Rockhard gewußt hätte, daß ich anschließend zu meinen Ellis fahre, hätte ich dir die zwei Scheiben von denen zum reinhören mitgebracht... Müssen wir nachholen, zusammen mit dem Sin City Comic :)

Fanclub heißt in diesem fall ja nicht das du zwangsläufig an etwas gebunden bist oder monatlich deine Knete abdrücken musst. Bei uns gibt es halt Bilder von den Gigs, Hörproben, Aktionen, Umfragen, bald auch nen Shop wo es sachen gibt die es nur dort gibt, Live review, Konzertberichte, Studiotagebuch, Downloads, Exklusive Interviews und bald auch exklusives Material! Und noch einiges mehr vor allem kommen bald neue sachen hinzu denn der auf-/ausbau der Seite steht nie still!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin,
also ich hab die Regicide in diesen Jahr schon 2 mal live gesehen * protz*
Und wenn ich gewollt hätte dann wäre am Samstag sogar dat 3. mal drin gewesen ;)
Ganz nette Truppe CD gefällt mir auch ...................
aber wat ich eigentlich wissen wollte ....... ich hab gehört das der Sänger auch noch bei einer Prog Rock Kapelle mitmischt hat da wer mal infos oder vielleicht sogar wat auf die Ohren !??!