Regicide

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Ihr seid Fans von Regicide?
Ihr liebt ihre Lieder?
Ihr wollt Infos, Bilder, Sounds und Excluxive Stuff?
Ihr wollt euch Austauschen mit anderen? oder habt Fotos von den Konzerten, die ihr den Fans nicht vorenthalten wollt?

Dann seid ihr bei uns genau Richtig!
Wir, das sind die Königsmörder. Die erste offizielle Fanseite für unsere Violin Rocker aus dem Norden.
Wenn du jetzt Neugierig geworden bist dann schau doch einfach mal bei uns rein und registriere dich kostenlos und unverbindlich.

Bald auch mit Wacken Special....

Also Leute Rock on und man sieht sich auf http://www.koenigsmoerder.net
Euer Königsmörder.net Team

Und falls ihr sie noch nicht kennt, schaut mal auf http://www.regicide.net. Dort könnt ihr auch Hörproben zum ersten Album Viorus erhalten - es lohnt sich!​

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Naja die page im Firefox ist schon schlecht zu öffnen stimmt wohl aber nicht unmöglich ;) danke fürs willkommen Master! Schaut einfach mal rein! Von der Band is noch einiges ich und n paar andere haben es uns halt zur Aufgabe gemacht die Band zu supporten! Wenn eine Band schon gut ist sollte sie auch supported werden und nicht einfach in der Versenkung verschwinden wäre schade! Naja nach Wacken denk ich mal wird vielleicht noch mehr aus der Band! ;)

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Naja bis jetzt unterstützt die Site alle Browser bis auf den Firefox! Versteh ich allerdings nicht da es ein simples Flash Plugin ist!

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Leider musst du! Wenn die Plattenfirma der 7 mal schneller sein würde und uns die offizielle zusage geben würde das wir hörproben auf die site stellen dürfen könntest du das bei uns auch mit dem Firefox hören! Aber die sind sowat von langsam! Von Bandseite haben wir das OK aber da in Deutschland momentan die Klagewelle wegen Urheberrechtsverletzung läuft wollen wir da abgesichert sein bevor wir irgendetwas machen das uns teuer zu stehen kommen könnte! ;)

Greetz!

P.S. Mein Tipp ist The Fragrance gutes Stück zum Kennen lernen! ;)