Regicide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
das wirste schon schaffen ;)

......ich glaub das sollte ich auch.......
ja schaffen scho, aber halt net bis morgen abend. Wenn ich Glück hab, bis Dienstag abend. (Sofern M. seinen Part zur Arbeit auch noch liefert.) Aber ich glaubs noch net.
Na immerhin is mein Buch für Freitag schon gekommen. Hab auch scho angefangen. Und Samstag hab ich für die Uni gelesen!!!, Reifen wechseln gelernt!!!, das Auto gewaschen!!!, mir beim Autowaschen die Jogginghose aufgerissen :rolleyes:, die Hose wieder von Hand geflickt!!!....................so viel produktiv verwendete Zeit, ich glaub net dass ich das die nächsten Tage halten kann... :D
N8
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja schaffen scho, aber halt net bis morgen abend. Wenn ich Glück hab, bis Dienstag abend. (Sofern M. seinen Part zur Arbeit auch noch liefert.) Aber ich glaubs noch net.
Na immerhin is mein Buch für Freitag schon gekommen. Hab auch scho angefangen. Und Samstag hab ich für die Uni gelesen!!!, Reifen wechseln gelernt!!!, das Auto gewaschen!!!, mir beim Autowaschen die Jogginghose aufgerissen :rolleyes:, die Hose wieder von Hand geflickt!!!....................so viel produktiv verwendete Zeit, ich glaub net dass ich das die nächsten Tage halten kann... :D
N8
Reifenwechseln? Waren die bei dir aber hoffentlich net festgerostet?
Ich musste erstmal auf dem Schraubenschlüssel rumspringen, um die aufzukriegen, und dann noch ca. ne halbe Stunde mit aller Gewalt auf die Felge hämmern, damit ich sie runtergebracht hab........

N8 auch!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Reifenwechseln? Waren die bei dir aber hoffentlich net festgerostet?
Ich musste erstmal auf dem Schraubenschlüssel rumspringen, um die aufzukriegen, und dann noch ca. ne halbe Stunde mit aller Gewalt auf die Felge hämmern, damit ich sie runtergebracht hab........

N8 auch!
nee.........
ich hab eh nur zugeschaut, mei Vater hats gemacht, aber immerhin weiß ich jetzt wies geht

aber er hat mir auch erzählt was des bei meim Bruder teilweise für ne Party war die Reifen runterzukriegen :D

schätze die rosten leichter fest wenn sie nimmer ganz neu sind? meine waren ja frisch.
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Wenn man ein Page will die viele Effekte beinhaltet kann man eigentlich auch nicht alle Browser gleichermaßen einbinden! Das Problem liegt dann darin das jeder Browser auf seine Weise mit den Scripts und Plugins klar kommt und das manchmal auf Kosten der Effekte! Ich hab immerhin noch beide Browser drauf (IE und Firefox) weil ich glaube das die sich so ziemlich ergänzen. Aber back2topic.... Für Regicide lohnt es sich schon mal wieder den IE an zu schmeißen! :D

Und unsere Page beinhaltet auch schon viele Infos und unterstützen alle Browser die wir testen konnten und das sind die bekanntesten (Netscape, Opera, IE und Forefox). Also auch bei uns könnt ihr mal reinschaun! ;)
 

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Sorry, ich hab mir mal so "ins Blaue" Viorus und "Behind his eyes" geordert gehabt und finde, jenseits von "The Fragrance" und "Behind his eyes", welche noch erträglich klingen, ist das meiste für die Tonne. Irgendein doofes Gejammer, das ich eher Pop / Rock oder grottigem Weibermetal zuordnen würde als Metal. Der Instrumental-Sound erinnert eher an Pop oder Ballade als an Metal. Dagegen klingt selbst so Rotz wie Within Temptation streckenweise mehr nach Metal als Regicide.

Für mich klingt der Kram als könnte man sich nicht entscheiden zwischen balladenartigem Gejammer und halbwegs kraftvollen Sound in Richtung Metal. Übrigens, wer die beiden oben genannten CDs haben will, neuwertig, 15 Euro und ein Fehlkauf weniger in meinem CD-Regal...

Grützi

Daniel
 

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Hättest du dich halt ein wenig informiert wüsstest du das das kein gewöhnlicher Metal ist sondern VIOLIN ROCK. Hättest dir ja auch vorab mal die Hörproben auf der Site anhören können dann hättest du nun nicht das Problem die CD's nicht zu mögen! :cool:

Ist eh Geschmacksache von daher!
 
26 Apr. 2005
1
0
46
ich hab mir die cds auch geordert und musste mich erst dran gewöhnen. ist halt kein nullachtfuffzehnkram, sondern sehr speziell und muss erst verstanden werden. bei mir wars nach 4-5 durchläufen von viorus soweit. seitdem gehört sie zu meinen lieblings-cds.