Regicide

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Ahjo, hab halt mehr Tracks im Stil von "The Fragrance" und so erwartet gehabt, net das andere Gedüdel, wie gut das technisch und stilistisch auch immer sein mag. Is halt net mei Gschmäckle ;)

Grützi

Daniel

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Jein! Also Es ist halt schon Rock mit teils leicht metalischen anlehnungen mit Violine hinterlegt oder wie bei "The Fragrance" aufgebaut auf Violinen! Man muss sich einfach anhören denn ich kann es immer sehr schwer beschreiben! Auf Wacken kann man sich auch persönlich ein Bild von ihnen machen! Wer sich mehr Lieder wie "The Fragrance" wünscht sollte auf das neue Album gespannt sein das noch dieses Jahr erscheinen soll! Wir würden ja gerne auch Hörproben der Alben und Co. uppen aber wir warten diesseits auf die offizielle Antwort von FAME Records. Seitens der band haben wir grünes Licht aber wir wollen lieber auf nummer sicher gehen!

LG

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
XGravedancer00X schrieb:
ignoriert bitte die worte von schattengewächs. die dame hat wohl zuviel alkohol getrunken :)

bzw. ich glaube, sie wurde von subway to sally verdorben. :D

daumen hoch für regicide!

Nein, ich habe nicht zuviel Alkohol getrunken! :eek:

Und von Subway wurde ich auch nicht verdorben, denn verdorben war ich schon immer :D

Ich finde Regicide langweilig, aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Sie können sicherlich einiges, aber das was sie machen, gefällt mir irgendwie nicht. Muss es ja auch nicht.

DopaminX

Member
1 Apr. 2005
39
0
51
Jedem das seine! ;)
Seit dem 30sten bin ich dann mal gespannt auf das neue Album denn auf dem Konzert wurden sage und schreibe 4 neue Stücke vorgestellt die alle auf dem neuen Album drauf sein werden 3 sehr rockige und eine Ballade! Sehr Lecker! Auch Embracing Space Part 3 is mal richtig geil geworden!

LG