Rechtsextreme Jugendliche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Northern Death schrieb:
in einigen, wenigen Fällen spricht schon allein der Musikgeschmack ein wenig für oder gegen die Intelligenz einer Person, so finde zumindest ich. Dieses "Vollpfosten" möchte ich mal unterstreichen :mad:
ich köntne mir schon vorstzellen, wie diese PM aussah *kotz*

ja, bei den bands fehlte mir auch jeder kommentar!;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
MacDeath schrieb:
ärgert dich das frischfleisch? dann sollten wir es auf den grill packen... ;) :D

*messerwetzt*

neeeeeeee...ALLES es ich nun auch wieder nicht!!:D
vorallem hat er sich nur amgemeldet, um mir die pm zu schreiben...DANACH hat er erst hier was gepostet!!!

hui...welch ehre für mich...meinetwegen melden sich hier leute an!!:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
baerbael schrieb:
neeeeeeee...ALLES es ich nun auch wieder nicht!!:D
vorallem hat er sich nur amgemeldet, um mir die pm zu schreiben...DANACH hat er erst hier was gepostet!!!

hui...welch ehre für mich...meinetwegen melden sich hier leute an!!:D

alter rumstänkerer, ehrlich mal. :)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
baerbael schrieb:

na also dass du gleich immer oder oft wenns um Politik geht eine etwas angriffslustige verbale form hast stimmt schon....verfolge das hier jetzt schon ein paar Tage ( diesen thread..)...find, das müsste auch nich unbedingt sein....weil ich den ersten post von LOTW eigentlich mal gar nicht provozierend fand...und inhaltliche Dispute kann man auch anders korrigieren....*find*

honey schrieb:
na also dass du gleich immer oder oft wenns um Politik geht eine etwas angriffslustige verbale form hast stimmt schon....verfolge das hier jetzt schon ein paar Tage ( diesen thread..)...find, das müsste auch nich unbedingt sein....weil ich den ersten post von LOTW eigentlich mal gar nicht provozierend fand...und inhaltliche Dispute kann man auch anders korrigieren....*find*

HI HI HI

Teil 2 :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:

hey...ich habe ihn in meinem ersten post nicht direkt angegriffen...ich habe nur gesagt, was ich von seinermeinung halte...und das einzige, was irgendwie vielleicht eine inkorrekte vormulierung war, war der satz mit dem eliteren scheiß gelaber!

mit sowas sollte man schon klar kommen!