Rechtsextreme Jugendliche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black widow schrieb:
*sichwuschelnlass*

tja, wobei du diese behauptung nie aus meinem mund hören wirst, wenn sie sich auf mich beziehen soll! ich würd nie im leben sagen, das ich schon sooooooo erfahren bin!!! :rolleyes: :D

ich mein ja nur...schimpfts über 14 jährige...und bist selber bald mal 16...;)

aber ich weiß...der unterschied zwischen 14 und 16 is krasser als zwischen 24 und 26!:rolleyes:

trotzdem geil!!:D:D

*derkleinennenkeksgeb*

:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Skilfingar schrieb:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir den ganzen Mist hier durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen , dass Baerbel unfähig ist sich vernünftig mit anderen Leuten zu unterhalten oder eine Diskussion zu führen (hrhr auch sowas lernt man auf einem Gymie du kleiner lustiger Geselle) zum anderen, dass der Stil von LotW wirklich etwas, darauf schließen lässt, dass man sich hier zur "Elite" zählt und die Nase hoch im Winde erhoben mit sich herumträgt....

Zudem bringen beide gute und qualitativ schlechtere Kommentare ab, die ich nun aber nicht einzeln Bewerten und zitieren will.....





Fazit: erschießt euch alle ihr Idioten :)


blablabla!

und danke für diese tolle pm...zeugt auch von wahrer intelligenz!!!

vollpfosten!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black widow schrieb:
pah, danke..... *griesgrämigdreinguck*

nach HH????

setz dich erstemal!!

also hin darf ich nich für 2 Tage, aber hinfahren wolln sie mich auch nich geschweige denn da beleiben und sich das angucken. Beide Tage wolln sie nich weil ich zum einen nnoch so jung bin und zum anderen, weil ja immer nur mädchen vergewaltigt werden und keine jung! was im klartext dann wohl soviel haeißen soll, wie: die leute die da sind, sind alle potientielle vergewaltiger!! :rolleyes: :mad:


deine eltern kennen mich????:D:D:D:D;):p

und mich macht sie noch an, als ich sag "...oder bist du zu klein dafür":D;)

:rolleyes:

kannst deinen eltern ja sagen...ich war jugendgruppenleiter in der evangelischen jugend, ausgebildeter personenschützer und du kannst bei meinen eltern schlafen...


*rofl*

:p

*weglauf*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Skilfingar schrieb:
Ich wollte dir nur mal einen Spiegel vorhalten

ja...du bist toll!

ich werde jetzt men leben ändern und in mich gehen und meine fehler erkennen. deine worte haben es mir gezeigt, was für ein arschloch ich bin und daß das so nicht weiter gehen kann.

danke für diese wertvolle lebenshilfe!
 

black widow

W:O:A Metalhead
baerbael schrieb:
ich mein ja nur...schimpfts über 14 jährige...und bist selber bald mal 16...;)

aber ich weiß...der unterschied zwischen 14 und 16 is krasser als zwischen 24 und 26!:rolleyes:

trotzdem geil!!:D:D

*derkleinennenkeksgeb*

:p
ich schimpf hier nich über 14-Hjährige, sondern über einen (lass mich lügen) 19-Jährigen neumal-klugen hobbypsychologen, der meiner meinung nach nich mal 17 is und schon soooooo kluge reden schwingt!!! :mad:

aaußerdem zitiere ich nur aus der BRAVO und das sollte man eigentlich nich für wirklich vol nehmen!!
ShizzoKrause schrieb:
Dann rechne die 8 Jahre einfach drauf, dann passt das schon :D
klar könnte ich das machen nur zieht dieses argument leider nich!! :(
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
baerbael schrieb:
ja...du bist toll!

ich werde jetzt men leben ändern und in mich gehen und meine fehler erkennen. deine worte haben es mir gezeigt, was für ein arschloch ich bin und daß das so nicht weiter gehen kann.

danke für diese wertvolle lebenshilfe!


ich sehe wir verstehen uns *g*
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
black widow schrieb:
ich schimpf hier nich über 14-Hjährige, sondern über einen (lass mich lügen) 19-Jährigen neumal-klugen hobbypsychologen, der meiner meinung nach nich mal 17 is und schon soooooo kluge reden schwingt!!! :mad:

(


20 ist er...und das sogar wirklich ; )
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black widow schrieb:
ich schimpf hier nich über 14-Hjährige, sondern über einen (lass mich lügen) 19-Jährigen neumal-klugen hobbypsychologen, der meiner meinung nach nich mal 17 is und schon soooooo kluge reden schwingt!!! :mad:

aaußerdem zitiere ich nur aus der BRAVO und das sollte man eigentlich nich für wirklich vol nehmen!!


:rolleyes:

ich glaube er is schon 20!!;)

:p

und wer sagt, das ich dich ernstnehme!!;):p

*wuschel*
 

black widow

W:O:A Metalhead
baerbael schrieb:
deine eltern kennen mich????:D:D:D:D;):p

und mich macht sie noch an, als ich sag "...oder bist du zu klein dafür":D;)

:rolleyes:

kannst deinen eltern ja sagen...ich war jugendgruppenleiter in der evangelischen jugend, ausgebildeter personenschützer und du kannst bei meinen eltern schlafen...


*rofl*

:p

*weglauf*
als wenn meine eltern das interessiert, was irgendaon komischer dahergelaufenermetal-freak für scheine hat! die lassen sich leidernich durch sowas beeindrucken, ich müsste schon wen mithaben dem sie vertrauen und ihr kleines mädel mitgeben würden!!
 
black widow schrieb:
als wenn meine eltern das interessiert, was irgendaon komischer dahergelaufenermetal-freak für scheine hat! die lassen sich leidernich durch sowas beeindrucken, ich müsste schon wen mithaben dem sie vertrauen und ihr kleines mädel mitgeben würden!!

Dann nimm für das Beispiel NICHT baerbael...sonder MICH :D:D:D:D