Rechtsextreme Jugendliche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black widow schrieb:
Wen ich das mal einwerfen darf.... diese sätze erinnerm ich ziemlcih an sone kleine BRAVO-Leserin:

"Nich das ich unerfahren oder so wäre.... denn ich bin ja schließlich schon 14!!"

*rofl*

*blackwidowwuschel*

:rolleyes:

und der kommentar von dir!!:D;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
baerbael schrieb:
bei buderschaften und burschenschaften wäre ich aber vorsichtig...das sind nicht alles nazivereinigungen!!!!!

Das ist richtig.
Aber die, die ich gehört hab, waren extrem rechts.
Kenne einen von denen :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kiwok schrieb:
auha?! über Hennig, den Chirurg, oder Rieger, den Anwalt und seinen "Heisenhof"?
Bei letzterem, dem dieses Gelände gehört, wo die Jungs wohnen, Kübelwagen, etc. stehen sollen, etc., gabs imho diese Woche Dienstag ne Ortsbesichtigung vom Landkreis und Polizei... nur, was dabei rumgekommen is, weiß ich leider noch nich...

sobald ich was weiß, kann ichs posten, wenns denn wen interessiert, was der da nun veranstaltet...(wo wir schon mal beim Thema sind)?!

Der Anwalt war´s.
Klar, wenne was weißt, poste es.
Allzu weit ist Minden ja nicht von Euch...
 

black widow

W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:
Was ja auch in und um RD klar ist;)
Kommst du eigendlich zur HH-Party?
pah, danke..... *griesgrämigdreinguck*

nach HH????

setz dich erstemal!!

also hin darf ich nich für 2 Tage, aber hinfahren wolln sie mich auch nich geschweige denn da beleiben und sich das angucken. Beide Tage wolln sie nich weil ich zum einen nnoch so jung bin und zum anderen, weil ja immer nur mädchen vergewaltigt werden und keine jung! was im klartext dann wohl soviel haeißen soll, wie: die leute die da sind, sind alle potientielle vergewaltiger!! :rolleyes: :mad:
 
black widow schrieb:
pah, danke..... *griesgrämigdreinguck*

nach HH????

setz dich erstemal!!

also hin darf ich nich für 2 Tage, aber hinfahren wolln sie mich auch nich geschweige denn da beleiben und sich das angucken. Beide Tage wolln sie nich weil ich zum einen nnoch so jung bin und zum anderen, weil ja immer nur mädchen vergewaltigt werden und keine jung! was im klartext dann wohl soviel haeißen soll, wie: die leute die da sind, sind alle potientielle vergewaltiger!! :rolleyes: :mad:

Hhhmmm, wenn jetzt wenigstens in SH jemand Zutrauliches hausen würde, der dich abholen und für deine Sicherheit garantieren würde...aber sowas gibts da oben ja nicht :D

Moment mal, meine Schwester wollte auch vorbei kommen, die weiss allerdings noch nicht für welchen Tag und wie langehnt 14km von RD...wäre das OK für deine Eltern? Die ist gerade 20 geworden und auch kein Stück Metal ;)
 

black widow

W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:
Hhhmmm, wenn jetzt wenigstens in SH jemand Zutrauliches hausen würde, der dich abholen und für deine Sicherheit garantieren würde...aber sowas gibts da oben ja nicht :D

Moment mal, meine Schwester wollte auch vorbei kommen, die weiss allerdings noch nicht für welchen Tag und wie langehnt 14km von RD...wäre das OK für deine Eltern? Die ist gerade 20 geworden und auch kein Stück Metal ;)
das wäa überhaupt nich ok! :( vorallem weil ihr ja das gelände verlassen könntet und sie diese junge dame nich kennen! nich mal bei jacky im bulli dürft ich pennen! :( aber was solls....

wenn der prophet nich zum berg kommen darf muss der berg halt zum prophet kommen! (Wacken ich komme hoffentlcih!!! :D )
 
black widow schrieb:
das wäa überhaupt nich ok! :( vorallem weil ihr ja das gelände verlassen könntet und sie diese junge dame nich kennen! nich mal bei jacky im bulli dürft ich pennen! :( aber was solls....

wenn der prophet nich zum berg kommen darf muss der berg halt zum prophet kommen! (Wacken ich komme hoffentlcih!!! :D )

hhhmmmm, das ist dann natürlich sehr unpraktisch...sag deinen Eltern mal, sie hättten mit deiner Produktion 2-3 Jahre eher anfangen sollen :D:D:D
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir den ganzen Mist hier durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen , dass Baerbel unfähig ist sich vernünftig mit anderen Leuten zu unterhalten oder eine Diskussion zu führen (hrhr auch sowas lernt man auf einem Gymie du kleiner lustiger Geselle) zum anderen, dass der Stil von LotW wirklich etwas, darauf schließen lässt, dass man sich hier zur "Elite" zählt und die Nase hoch im Winde erhoben mit sich herumträgt....

Zudem bringen beide gute und qualitativ schlechtere Kommentare ab, die ich nun aber nicht einzeln Bewerten und zitieren will.....





Fazit: erschießt euch alle ihr Idioten :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
@baerbael: *lol* Sehr cool, dass ich mich immer auf dich verlassen kann....egal welches Thema, wenn du dich einmischst kommt immer eine sehr lustige Streitdiskusion (ich nenne es mal so) bei raus :D:D:D:D:D

sorry...bei dem schwachsinn im ersten post MUßTE ich so reagieren...er hat mich quasi dazu gezwungen!!!!!!!!!!!!

;)