Rammstein un Onkelz !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
1996 in Wacken

Hallo!

Also ich war auch da und muss sagen es war ein tolles Wacken. Ich habe nichts von rechten Leuten mitbekommen, bzw. keine Randale oder sonstiges erlebt.

Das war in der Grube sowieso super-kultig. Und nur 5000 Zuschazer. Da war das alles noch übersichtlicher. Naja, noch 32 Stunden und es geht für mich auf nach Wacken.

NRWDM
Daniel
 
Kinder was regt ihr euch so über die Onkelz auf?
Die meisten Blackmetal Combos haben ein Haufen Skins in ihren Fan-reihen, deswegen verweigert das W:O:A auch nicht das Auftrittsrecht. Bsp.: Immortal, Marduk,..
Ich habe eine starke Abneigung gegen diese braunen Vollspacken und da ich ein großes Onkelz Fan bin, fühl ich mich schon irgendwie verarscht wenn alle BO Fans in eine Lade gesteckt werden
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich sehs so ähnlich,
vom musikalischen her find ich die onkels zum kotzen (<- Geschmackssache).
Was ich genauso zum kotzen finde sind die uninformierten Idioten mit Bildzeitungsabo, die meinen die Onkels seien eine rechte Band.
Wenn man mal bedenkt, dass die Onkels zu einem Ihrer Konzerte die Hells Angels (oder die Desperados, eine von beiden) engagiert hatten, um den Nazis, die auf ihr Konzert wollten in die Fresse zu hauen, kann man wohl schlecht sagen, sie seien noch rechts.
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Naja, das mit den Onkelz ist so ne Sache... vor allem die jüngere Generation (mein Alter und weniger) ist wohl stark der Meinung, sie wären rechts, und viele hören sie aus genau diesem Grund.
Aus der Klasse meines Bruders hat sich einer mit Glatze und Onkelsshirt bei der Polizei beworben und wurde nicht mal bis zur Sportprüfung zugelassen, da sieht man mal wie weit solche Vorurteile verbreitet sind (obwohl er generell braun war und wie oben gesagt deswegen Onkelz hört).
Außerdem: Immortal spielen doch, oder? Es gibt ja nicht nur NSBM sondern auch guten alten "satanistischen", "pagan-" und "viking-" Black Metal, der nicht unbedingt rechts ist, oder täusch ich mich?
 

Iron Man

Newbie
6 Aug. 2002
4
0
46
41
Brake
www.monshi.de
ich bin kein onkelzfan und würde sie mir sicher auch nicht anschauen! ich denke aber mal das torfrock schon mehr nen lustigen und kultigen part übernehmen und einfach mal zum abspannen und gut party machen da sind! sie sind auch nicht mit den onkelz zu vergleichen, ich denke schon das man torfrock in wacken spielen lassen kann, und sicher viele andere auch, denn es war ganz schön voll bei ihrem auftritt.

so long...
 

Vovin

Newbie
22 März 2002
12
0
46
47
Deutschland
Website besuchen
jaja

Moin, moin!!
Ich war 1996 auch da und habe nicht viele Rechte gefunden, da ja unter anderen auch viele Punkbands spielten, nur mal so zur Erinnerung!!!
Den einzigen ärger den man so mitbekommen hat als Fan, war der das ein Gegenkonzert mit dem Namen "Nur Spacken fahren nach Wacken" eröffnet wurde, naj ganz tolle Sache war das!! Und das Atrocitysänger mit nem Baseballschläger rumwütete, auf der Bühne um ein Hakenkreuz zu vernichten!!!!

Dann muss ich mal sagen das jedes Onkelzkonzert freundschaftlicher abläuft als manch anders Metalkonzert! Wenn man da auf die Fresse fliegt dann wird einem geholfen, obs jetzt ein Rechter oder ein Linker ist und die helfen sich gegenseitig!!! Sowas sollten einige mal in Wacken lernen und nicht noch ebend in den untenliegenden reintreten weil das aufhelfen beim Pogen stören könnte!!!!

Danke
Vov
 
bo und Co

Also , die beiden Bands sind zwar nicht schlecht , gehören aber definitiv nicht auf WACKEN.
Da kommt nur zuviel braunes Gesocks mit , und dann fängt die scheisse mit den Schlägereien wieder an.
Ne , so is schon besser.

Aber wie wärs mal mit TWISTED SISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aufhelfen

Alsomit dem aufhelfen hatte ich keine Probleme , habe auch nichts anderweitiges vernommen.
Bis jetzt wurde beim Crowd Surfen immer geholfen , und wenns dich mal uff die Fresse gelegt hast haben dir alle wieder auf die Beine geholfen.

See you 2003
 
Zuletzt bearbeitet:

Antje

Newbie
7 Aug. 2002
2
0
46
51
Winnert
Website besuchen
1996

Ich finde die Leute die 1996 nicht dabei waren als die Onkelz in Wacken gespielt haben sollen mal schön ruhig sein. Ich war 1996 da und es war ein geiles W:O:A. Zwar das erste mal Ausnahmezustand weil zu voll aber die Party und der Auftritt der Onkelz waren GENIAl.

PS: Ich habe übrigens keine Rechten gesehen.

MFG, Antje

PPS: Onkelz und Rammstein wären auf jeden Fall ne Bereicherung auch wenn es nicht umbedingt mein Musikstill ist, aber man muss auch offen für anderes sein.
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
Also BO bitte bitte nicht, ich erinner mich mit grauen an das Jahr wo die Jungs in Wacken gespielt haben.

Und Rammstein, nein, das passt sicherlich nicht zum Wacken. Bands wie diese sind einfach zu groß, teuer, trendy, hip, usw. fürs Wacken.

Außerdem werden die auf MTV gespielt....und naja...bitte no MTV-Bands auf dem Wacken ;)
 
Re: 1996

Original geschrieben von Antje
Ich finde die Leute die 1996 nicht dabei waren als die Onkelz in Wacken gespielt haben sollen mal schön ruhig sein.

Na also meinen Mund lass ich mir nun wirklich nicht verbieten...:D:D

Die Onkelz ziehen rechtes Pack an. Das ist nun mal so. Wer das bestreitet ist völlig Weltfremd....
Die haben vor kurzem hier bei uns gespielt und da habe ich das ganze Kruppzeug durch unsere Straßen laufen sehen.....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich bin zwar auch fan der onkelz, aber aufs wacken gehören sie einfach nicht. es passt von der musik nicht und wie schon gesagt, den leuten die warscheinlich wegen denen kommen würden. dann muss einfach nicht seien. ich war auch mal aufm konzert von denen und es läuft dort leider wirklich rechtes gesindel rum. ich fand das konzert zwar gut, werd sie mir aber wegen der leute da nicht wieder anschauen.