Rammstein Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rockozone

Newbie
17 Juni 2019
5
2
18
29
Düsseldorf
Der Teaser war wohl nur für wenige Minuten auf Facebook, ich hab Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Leipzig, Klagenfurt und Zürich noch im deutschsprachigen Raum entdeckt.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Die sollen nächstes Jahr nach Wacken kommen. Thomas Jensen war im SWR1-Interview sehr dafür, dass Rammstein wieder nach Wacken kommt. Wann das sein wird, lies Jensen allerdings offen...
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.729
1.055
108
also ich konnte finden:
Nijmegen
Düsseldorf
Berlin
Warschau
Trondheim
Göteborg
Klagenfurt
Stuttgart
Oostende
Hamburg
Lyon
Turin
Belfast
Aarhus
Leipzig
Zürich
Tallinn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quark

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.729
1.055
108
jo sorry - hab dat kleine o nich mehr gefunden
edit bringts hin...:)

..wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Die sollen nächstes Jahr nach Wacken kommen. Thomas Jensen war im SWR1-Interview sehr dafür, dass Rammstein wieder nach Wacken kommt. Wann das sein wird, lies Jensen allerdings offen...

ich glaub ne Festivaltour ist nächstes Jahr auch nicht gerade unwahrscheinlich. Gerade jetzt, wenn sie heute noch die weitere Tour bestätigt haben. Wir haben auch schon überlegt, ob sie nächstes Jahr wieder auf dem Graspop spielen könnten, da dort 25. Jubiläum ist. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist seit heute gestiegen aber dann wäre Wacken natürlich auch ne Möglichkeit.