Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.309
- 62.718
- 158
Wenn dem so wäre, dann wäre die Vorband zehnmal besser als der Headliner!ich glaube gelesen zu haben, dass es Combichrist sein werden. Habe mich das nämlich auch die Tage gefragt.
Wenn dem so wäre, dann wäre die Vorband zehnmal besser als der Headliner!ich glaube gelesen zu haben, dass es Combichrist sein werden. Habe mich das nämlich auch die Tage gefragt.
Ist aber nicht soWenn dem so wäre, dann wäre die Vorband zehnmal besser als der Headliner!
Wenn dem so wäre, dann wäre die Vorband zehnmal besser als der Headliner!
War doch klar, ist doch die gleiche Setlist wie letzte Woche. Die bauen doch nix um im Programm.glaub mir. Hier sind die Rollen klar definiert! Ich hab echt nix gegen Klaviermusik, mag sie sogar sehr, fand sie hier aber mehr als unpassend.
An alle die noch gehen: ja, es wird viel vom neuen Album gespielt (surprise, surprise!), aber auch genug altes, teilweise sehr altes Zeug. Es lohnt sich also trotzdem! Bericht folgt die Tage.
Hatte was von Fahrstuhlmusik. Bisschen Hintergrundrauschen, während man sich ein Bier holt und die Atmosphäre der Arena auf sich wirken lässt.glaub mir. Hier sind die Rollen klar definiert! Ich hab echt nix gegen Klaviermusik, mag sie sogar sehr, fand sie hier aber mehr als unpassend.
War doch klar, ist doch die gleiche Setlist wie letzte Woche. Die bauen doch nix um im Programm.
Einspruch. Nicht der meisten Bands, sondern der meisten "größeren" und bekannteren Bands. Bei den untergrundigeren Konzerten erlebe ich sowas eher selten. Da freut man sich meist über die Supports.
Oh je. Du armer Mensch.So heute gehts ab nach Dresden. *freu*
Jo wollte eigentlioch nach Hannover. Aber da habe ich keine Karte mehr bekommen. Nun halt Dresden. Ist auch ok nur ein wenig mehr Hin- und Hergegurcke.Oh je. Du armer Mensch.
Es war unfassbar geilMan was ein Mega Konzert. War ja schon so mit das Beste was ich live je erlebt habe. HAmmer Show coole Setlist und jede Menge Feuer. War echt sehr begeistert und geflasht.
Also wie jedes Konzert bei Dir?Es war unfassbar geil
Ich sage/schreibe nur über die "unfassbar geilen".Also wie jedes Konzert bei Dir?