Rammstein Tour 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Wenn dem so wäre, dann wäre die Vorband zehnmal besser als der Headliner! :ugly:

glaub mir. Hier sind die Rollen klar definiert! Ich hab echt nix gegen Klaviermusik, mag sie sogar sehr, fand sie hier aber mehr als unpassend.

An alle die noch gehen: ja, es wird viel vom neuen Album gespielt (surprise, surprise!), aber auch genug altes, teilweise sehr altes Zeug. Es lohnt sich also trotzdem! Bericht folgt die Tage.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.131
20.813
130
glaub mir. Hier sind die Rollen klar definiert! Ich hab echt nix gegen Klaviermusik, mag sie sogar sehr, fand sie hier aber mehr als unpassend.

An alle die noch gehen: ja, es wird viel vom neuen Album gespielt (surprise, surprise!), aber auch genug altes, teilweise sehr altes Zeug. Es lohnt sich also trotzdem! Bericht folgt die Tage.
War doch klar, ist doch die gleiche Setlist wie letzte Woche. Die bauen doch nix um im Programm.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.511
2.432
98
Hatte was von Fahrstuhlmusik. Bisschen Hintergrundrauschen, während man sich ein Bier holt und die Atmosphäre der Arena auf sich wirken lässt.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Morgen gehts wieder los. Zuerst nach Hamburg und dann nach Rostock zum Konzert. Über die Uckermark dann nach Berlin. Auch zum Konzert

Ja ich bin ein ganz aaarmer Mensch, kann aber gut damit leben.:angel:

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Man was ein Mega Konzert. War ja schon so mit das Beste was ich live je erlebt habe. HAmmer Show coole Setlist und jede Menge Feuer. War echt sehr begeistert und geflasht.

• Like
Reaktionen: alicekubbi