Rammstein Tour 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 01. November 2018.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.257
    Zustimmungen:
    8.576
    Oder auf Midnight. Oder Venom. Oder Mentors. Oder...
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.188
    Zustimmungen:
    4.658
    Du bist böse:o
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.731
    Zustimmungen:
    6.270
    Klar sind CC auch wegen des drumherum bekannt geworden.
    Aber technisch sind die über die Jahre hinweg immer besser geworden, die spielen da heutzutage vermutlich schon in ihrer eigenen Liga.
     
    Popofletscher und maladus gefällt das.
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.849
    Zustimmungen:
    3.318
    Wo hast du das gefunden?
    Und was stand da für Datum für Oostende? Google findet nix in NLisch.
     
  5. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    160
    Ja nur so Fake Seiten für Ticketverkauf. Aber da kannst dich auf die Daten nicht verlassen.

    Für Warschau kursiert der 17.7.
     
  6. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    160
    Festivals spielen sie eher 2021 könnte ich mir vorstellen. Wie auch immer

    Und ja es kommt noch ein neues Album. Bei meinem Meet&Greet sagte Einer zu Paul, er liesse das Album Booklet signieren, weil es das letzte Album sei. Daraufhin meinte Paul: Nein es kommt noch ein Album. Und zu einem weiteren Fan sagte er bei einem anderen Meet&Greet, sie hätten einige Songs fertiggestellt und das Album komme. Ramm4 kommt wohl da auch drauf.

    Vielleicht sollten wir SAVA das dann zum Geburi schenken.
     
    Quark gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.885
    Zustimmungen:
    35.742
    Danke, aber meine Mama hat mir verboten, Sachen von Fremden anzunehmen...
     
    Mrs M gefällt das.
  8. metalpeterle

    metalpeterle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    95
    Kam eben per Mail von Eventim:

    RAMMSTEIN legen nach und kündigen für 2020 die zweite Runde ihrer beeindruckenden Stadion-Tour an. Fans hierzulande können sich auf fünf gigantische Shows im kommenden Jahr freuen. Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen!

    Der Vorverkauf startet am Freitag, 5. Juli um 11 Uhr bei EVENTIM – weitere Infos folgen!


    [​IMG]
    [​IMG]
    29.05.2020 Leipzig – Red Bull Arena
    02.06.2020 Stuttgart – Mercedes-Benz Arena
    27.06.2020 Düsseldorf – MERKUR SPIEL-ARENA
    01.07.2020 Hamburg – Volksparkstadion
    04.07.2020 Berlin – Olympiastadion
     
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.561
    Zustimmungen:
    9.120
    das wird wieder so ein Chaos werden...:uff:
     
  10. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    1.014
    Da sitze ich im Auto auf dem Weg in den Urlaub... Das wird bestimmt nichts. Immerhin habe ich eine Karte für Hannover kommende Woche.
     
  11. Chaotic

    Chaotic Member

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    @Quark

    10. Jun 2020 BE Ostende Park De Nieuwe Koers Vorverkauf beginnt 5. Jul 2019
     
    Quark gefällt das.
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.849
    Zustimmungen:
    3.318
    Bedankt!
     
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.016
    Zustimmungen:
    23.022
    Das hatte ich vom größten Rammstein Fan den ich kenne.

    Leipzig wird bei mir doch nichts da kurz vor Pfingsten...
    Wir werden jetzt Berlin anpeilen, mal sehen ob wir dieses mal mehr Glück haben.
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.849
    Zustimmungen:
    3.318
    Inzwischen weiß ich, dass sie am 10. Juni in Oostende, Nieuwe Koers spielen, und am 24. Juni in de Goffert in Nimwegen/Nijmegen.
     
  15. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    160
    Ausser Hannover oder Frankfurt kam man über den FanSale eigentlich immer mal wieder an Tickets. Habe für Freunde da Berlin, Hannover und Gelsenkirchen gekauft.

    Tipp:
    Und dazu gabs einen Monat nach VVK auf vielen Eventim Seiten einiges noch. Ganz viel auf Eventim Niederlanden, gefolgt von Eventim Polen. Da kannst für alle deutschen Konzerte auch kaufen. Ausser die Registrierung, die da machen musst, ist die Maske für den Kauf und Personalisierung dann dieselbe (in englisch gibts sie z.B. bei Eventim Polen). Theoretisch auch Eventim Slowakei. Oder auch oeticket Österreich oder ticketcorner Schweiz. Immer man reinschauen und da bekamen wir alles, was wir brauchten.
     

Diese Seite empfehlen