wurd grad auf der Facebook-Seite von Rammstein gepostet:
"We are happy to confirm Duo Jatekok as the band's special guests for the upcoming stadium tour performing Rammstein's "Klavier" album using 4 hands and 2 pianos. The inventive classical piano duo from France is considered one of the greatest of the moment and include a wide array of music styles in their recordings and projects, such as jazz, hip hop and metal!"
keine Ahnung ob sie jetzt als Vorband durchgehen oder während des Gigs nen Auftritt haben. Wir werden's sehen. Kann am Montag gerne berichten.
Als die Tour letztes Jahr bestätigt wurde, gab es das Gerücht, dass Baby Metal dabei sein werden.
Wundert mich, dass bis jetzt nichts bestätigt wurde.
wurd grad auf der Facebook-Seite von Rammstein gepostet:
"We are happy to confirm Duo Jatekok as the band's special guests for the upcoming stadium tour performing Rammstein's "Klavier" album using 4 hands and 2 pianos. The inventive classical piano duo from France is considered one of the greatest of the moment and include a wide array of music styles in their recordings and projects, such as jazz, hip hop and metal!"
keine Ahnung ob sie jetzt als Vorband durchgehen oder während des Gigs nen Auftritt haben. Wir werden's sehen. Kann am Montag gerne berichten.
Also doch als Vorband? Dann könnte ich mir Montag länger Zeit lassenOh die hatten wir 3 x mal in Nimes. Zum Gähnen. Leider. Klimpern halt so rum.
Ja recht gähnig. Aber es ist ja so, dass die Fans der meisten Bands die Vorgruppe eh nicht schätzen. Ganz peinlich manchmal. Die Respektlosigkeit, auch wenn man was nicht mag, find ich schlimm.
So jetzt am Mittag geht mein Flug. Probeshow heut. Sind dort 6 Leute, die ich kenne. Hab noch dazu das Meet&Greet für Dienstag gewonnen.
Einspruch. Nicht der meisten Bands, sondern der meisten "größeren" und bekannteren Bands. Bei den untergrundigeren Konzerten erlebe ich sowas eher selten. Da freut man sich meist über die Supports.Ja recht gähnig. Aber es ist ja so, dass die Fans der meisten Bands die Vorgruppe eh nicht schätzen. Ganz peinlich manchmal. Die Respektlosigkeit, auch wenn man was nicht mag, find ich schlimm.
So jetzt am Mittag geht mein Flug. Probeshow heut. Sind dort 6 Leute, die ich kenne. Hab noch dazu das Meet&Greet für Dienstag gewonnen.
Stattgegeben!Einspruch. Nicht der meisten Bands, sondern der meisten "größeren" und bekannteren Bands. Bei den untergrundigeren Konzerten erlebe ich sowas eher selten. Da freut man sich meist über die Supports.