Rammstein Tour 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 01. November 2018.

  1. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Sowas wird hier gar noch geliked. Muss an der jugendlichen Sturm und Drang Phase liegen. Na ja. Hätt vor paar Monaten eher anlässlich des Todes meines Mami gepasst. Aber Lümmel bleiben Lümmel
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.517
    Zustimmungen:
    10.727
    Das tut mir natürlich leid. Ich wollte da nicht taktlos und/oder verletzend sein.
     
  3. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Ok. Bin bisserl überempfindlich grad. Danke dir. Entschuldige meine Reaktion. Bin bisseel emotionsvoll .Schlaf gut
     
  4. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Ist Jemand von hier schon am Samstag in Rostock?
     
  5. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Haben da ne Preparty. In nem Club. Anfangs "privat" dann öffentlich. Darum fragte ich. Falls es so halb "einsame" Nasen gäbe, die am Samstag mitmachen möchten, schon beim ähm geschlossenen Gesellschafts Teil des Abends. Ist ja noch Zeit hin. Also melden falls...
     
  6. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    508
    Gerade gab es nochmal wenige Ticktes bei Eventim - jetzt bin ich in Hannover auch dabei :)
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.031
    Zustimmungen:
    8.000
    hab auch spontan noch ne Karte für den Montag in Gelsenkirchen ergattern können. :) wäre sogar beinahe noch ne Innenraum Karte gewesen, aber ich kann mit nem Sitzplatz auch sehr gut leben.
     
  8. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Bin beim Rammstein Probekonzert am 26. Mai, Tag vor Tourstart, dabei.

    Fliege an dem Sonntag direkt vom Rock The Hell Festival (brutal, slam) in den Schweizer Voralpen nach Düsseldorf, dann weiter nach Gelsenkirchen.

    Das ist kaum true, aber äusserst flexibel.:angel:
     
  9. Tirofijo

    Tirofijo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    23
    Glückwunsch! Ich hatte leider kein Glück :(
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    1.203
    Ich scheinbar auch nicht - habe noch keine Bestätigung :(
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.909
    Zustimmungen:
    3.009
    Das neue Album ist jetzt da, und nun folgt ein Tour mit einem LKW. Rammstein Truck Tour.
    17 May: Berlin (DE)
    18 May: Hamburg (DE)
    19 May: Apeldoorn (NL)
    20 May: Darmstadt (DE)
    21 May: Sint Pieters-Leeuw (BE) (da steht ja Brussels, aber Leeuw ist nicht Brüssel, sondern Brabant)
    22 May: Munich (DE)
    23 May: Dresden (DE)
    24 May: Katowice (PL)
    25 May: Vienna (AT)

    Ob ich St. Pieters-Leeuw schaffen werde, is ab zu warten. Und wat dort zu erleben ist, weiß auch keiner.
     
  12. Tirofijo

    Tirofijo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    23
    Vermutlich nur Merchverkauf und die Möglichkeit ein Ticket für die Tour zu gewinnen.
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    535
    Das neue Album ist eine herbe Enttäuschung. Das bereits bekannte "Deutschland" hab ich beim Anhören übersprungen. Das war leider schon das Highlight des Albums. Danach plätschern die restlichen Songs mehr oder weniger dahin, ohne dass was hängenbleibt. Ich wage mal noch ein paar Durchläufe. Die Vorfreude aufs Konzert hat aber merklich abgenommen, in der Erwartung dass die neuen Songs wahrscheinlich einen Großteil der Setlist ausmachen werden.
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.998
    Zustimmungen:
    7.941
    Loool - beim Song Sex haben sich Rammstein aber ziemlich deutlich von Knasterbart inspirieren lassen! :D:ugly:
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.909
    Zustimmungen:
    3.009
    Ich werde nächste Woche ma zur FNAC gehen. Ma sehen wat es is. Hab jetzt (leider) keine Zeit zur FNAC zu gehen.
    Außerdem muss ich noch 'n Ticket fürs Méan kaufen.
     

Diese Seite empfehlen