Rammstein Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Ok. Bin bisserl überempfindlich grad. Danke dir. Entschuldige meine Reaktion. Bin bisseel emotionsvoll .Schlaf gut
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Haben da ne Preparty. In nem Club. Anfangs "privat" dann öffentlich. Darum fragte ich. Falls es so halb "einsame" Nasen gäbe, die am Samstag mitmachen möchten, schon beim ähm geschlossenen Gesellschafts Teil des Abends. Ist ja noch Zeit hin. Also melden falls...
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Gerade gab es nochmal wenige Ticktes bei Eventim - jetzt bin ich in Hannover auch dabei :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Gerade gab es nochmal wenige Ticktes bei Eventim - jetzt bin ich in Hannover auch dabei :)

hab auch spontan noch ne Karte für den Montag in Gelsenkirchen ergattern können. :) wäre sogar beinahe noch ne Innenraum Karte gewesen, aber ich kann mit nem Sitzplatz auch sehr gut leben.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Bin beim Rammstein Probekonzert am 26. Mai, Tag vor Tourstart, dabei.

Fliege an dem Sonntag direkt vom Rock The Hell Festival (brutal, slam) in den Schweizer Voralpen nach Düsseldorf, dann weiter nach Gelsenkirchen.

Das ist kaum true, aber äusserst flexibel.:angel:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das neue Album ist jetzt da, und nun folgt ein Tour mit einem LKW. Rammstein Truck Tour.
17 May: Berlin (DE)
18 May: Hamburg (DE)
19 May: Apeldoorn (NL)
20 May: Darmstadt (DE)
21 May: Sint Pieters-Leeuw (BE) (da steht ja Brussels, aber Leeuw ist nicht Brüssel, sondern Brabant)
22 May: Munich (DE)
23 May: Dresden (DE)
24 May: Katowice (PL)
25 May: Vienna (AT)

Ob ich St. Pieters-Leeuw schaffen werde, is ab zu warten. Und wat dort zu erleben ist, weiß auch keiner.
 

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Vermutlich nur Merchverkauf und die Möglichkeit ein Ticket für die Tour zu gewinnen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Das neue Album ist eine herbe Enttäuschung. Das bereits bekannte "Deutschland" hab ich beim Anhören übersprungen. Das war leider schon das Highlight des Albums. Danach plätschern die restlichen Songs mehr oder weniger dahin, ohne dass was hängenbleibt. Ich wage mal noch ein paar Durchläufe. Die Vorfreude aufs Konzert hat aber merklich abgenommen, in der Erwartung dass die neuen Songs wahrscheinlich einen Großteil der Setlist ausmachen werden.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Loool - beim Song Sex haben sich Rammstein aber ziemlich deutlich von Knasterbart inspirieren lassen! :D:ugly: