Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Die die Karten bekamen haben die ja doppelt und dreifach verbucht bekommen, vielleicht drösseln die das gerade auf ;)

Sowas kann aber auch nur passieren wenn man die links immer 1000000... mal aktualisieren muss bis endlich die gewünschte Seite aufgerufen wird...:rolleyes:
und weil die sicher alle auf Nummer sicher gehn wollten und in mehreren Tabs gleichzeitg immer geladen haben:o
So wie ich ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
im IE kann ich nichmal die tickets.rammsteinshop.de/tickets/ - Seite aufrufen :confused:
Bei Firefox kommt die meldung die hier 2mal steht ;)
Die kommt beim IE bloß im normal rammsteinshop.de :confused::confused:

Aber heut in der Nacht bin ich im IE weiter gekommen als bei Firefox...

ich versuchs weiter bei beiden ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Euer Service-Team / Ticketshop


Schon allein der Satz is UNGLAUBLICH! :rolleyes: Wat dachten die denn ... ????
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hmm, unter: http://tickets.rammsteinshop.de/ kam doch gie ganze nacht diese 2 grauenhaften wörter... seit wehnigen sekunden steht dort aber auch die News bezüglich unglaublich... hat sich das warten gelohnt...?

Gute Frage.
Für mich ist eher entscheidend dass da steht dass es noch Tickets gibt!!!!
Deshallb werd ich wohl F5 noch etwas öfter bemühen;)

Was auch schonmal ganz schön ist, ist die Tatsache dass beim Aktualisieren nicht ewig geladen werden muss und die überlastungsmeldungen nichtmehr kommen.
Vltt kann man ja dann ganz normal bestellen, wenn sie uns dann mal wieder die Möglchkeit geben...