Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Habs heut auch von 12 bis halb 2 versucht und bin auch bis zum login gekommen, aber dann hat der Depp immer sie php-Datei runter geladen anstatt dass login-Fenster auf zu machen...
Heut in der früh, so um 6, hab ich mich dann einloggen können und dann wollt ich auf die gewünschte Halle gehn (Stuttgart oder München) aber dann is ständig dieser beschissene HTTP500 Fehler (oder so änlich) gekommen :mad::mad:

Und wann diese "weniger(n) Stunden" sind steht ja wohl in den Sternen :rolleyes: :mad::mad:

Sag mal was sind des für luschen wenn die nichmal nen ordendlichen Server hinstelln können, für solche Aktionen :mad:

Naja, ich hab heut eh nix anderes vor :o ;)

mal schaun wie lang des noch dauert...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Euer Service-Team / Ticketshop


:rolleyes: ... ham die dat System ned voll automatisiert!? :confused: ... ich glaupß nich ... *kopfschüttel* :rolleyes: