Die die Karten bekamen haben die ja doppelt und dreifach verbucht bekommen, vielleicht drösseln die das gerade auf
Morgen. Das geht ja immer noch so ab hier ~~...
hmmm, hmmm
HIIIILFT MIR !
...
HIIIILFT MIR !
...
HIIIILFT MIR !
...
Also da war es ja eine Leichtigkeit an karten für AC/DC zu kommen.
Du Armer . Naja Köln ist für mich ausverkauft und kp wos Arnheim Tickets gibt. Ist mir nach dem Stress aber auch schon fast egal geworden. So ein Verkaufsstuss ist echt nicht mehr in ordnung *mecker*
ich tippe mal das köln wieder was freiwird wg den doppelbuchungen
war über Eventim oder ?
Jetzt mach mir nicht noch Hoffnungen !
Jup aber bei denen ist wneigstnes die seite icht zusammengebrochen. Da warste in ner warteschleife und dann ist es auch irgendwann mal weiter gegangen.
Dies hier sieht mir nen bischen Amateurhaft aus.
Dann werd ich mir des wohl auch mal anschaunYepp ... Du musst die aktuelle IP deines Pc's haben ... dat besorgt ne kleine Website des herstellers.
Und wieso is des dann in GER nicht Möglich??Geht alles: Hotline, Internet (is allerdings seit ca. halb neun kein raufkommen mehr, anrufen hab ich garnicht erst probiert...) oder ganz easy am nächsten Bahnschalter.
Du Armer . Naja Köln ist für mich ausverkauft und kp wos Arnheim Tickets gibt. Ist mir nach dem Stress aber auch schon fast egal geworden. So ein Verkaufsstuss ist echt nicht mehr in ordnung *mecker*
Naja wie gesagt dann muß die Band halt ohne mich als Besuchen auskommen!
Das haben sie jetzt davon. AMATEURE