Heute / 6:45 .... DER TICKETSHOP ist wegen Überlastung vorübergehend geschlossen ...
Jau! Der Burner am frühen morgen ...
Heute / 6:45 .... DER TICKETSHOP ist wegen Überlastung vorübergehend geschlossen ...
Jau! Der Burner am frühen morgen ...
Heute Morgen/gestern Nacht wars dann soweit, der Shop war total überlastet und ich habe mir meine Tickets bestellt.
Nach jedem Schritt gabs dann erstmal die Meldung der Shop sei Überlastet, nach langem erneuern der Seiten hab ichs dann geschafft und bin zum Bestätigen meiner Bestellung gekommen, jedoch kam danach wieder eine Fehlermeldung (Serverüberlastung)
Ich war der Meinung ich bekäme noch eine Bestätigung oder ein Glückwunsch oder sowas, dass die Tickets bestellt sind, stattdessen kam nichts, somit erneuer ich fröhlich das Fenster und eine halbe Stunde später sehe ich im E-Mail Fach 6 Bestellbestätigungen für je 2 Karten.
Muss ich nun 12 karten bezahlen?
Man bekommt doch nur 2 pro Account, ich will auch nur 2 Tickets.
So ein getingel, gibts net!!! Versuche seit heute um eins an Tickets zu kommen.........., alles nur wegen diesen dämlichen Wiederverkäufern, die sich schon wieder 30 Tickets gesichert habn!!! *HASSSS*
Geh jetzt erstma ducschen, bringt ja alles nix hier!!
Is mir auch mal bei EVENTIM passiert. Sofort ne Mail oder mehrere schicken und Aufträge stornieren ...
Allerdings: Falls du Tickets für Köln geordert hast: Nimm die 12 Tickets! 6 Stück nimm ich dir ab! ... 2 für dich ... den Rest verschacherste bei EBAY
Ich nehm auch welche
Wenn jeder der "Glücklichen" ein paar Tickets mehr als geplant bekam, ist es ja auch kein Wunder das der Stehbereich schon komplett ausverkauft ist
Es hat hier noch niemand gesagt, dass er nur die bekam die er wollte.
2,5 Stunden gestern Abend und dann per Wecker alle Stunde, hab fast keinen Bock mehr...