Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Heute / 6:45 .... DER TICKETSHOP ist wegen Überlastung vorübergehend geschlossen ... :rolleyes::mad:

Jau! Der Burner am frühen morgen ... :mad:

Ich will wieder einfach so in einen Laden gehen und mein Ticket da ganz normal kaufen können...*mecker*

AUf den Mist hab ich keinen Bock, ich stell mich einfach vor die Halle und versuche da eins abzugreifen. Ist doch Bockmist.... Und dieser Verkäufer auf ebay ist immer der GLEICHE! Wieso hat so einer 30 Karten??? :confused::confused::mad::mad:
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Was passiert nun?

Heute Morgen/gestern Nacht wars dann soweit, der Shop war total überlastet und ich habe mir meine Tickets bestellt.
Nach jedem Schritt gabs dann erstmal die Meldung der Shop sei Überlastet, nach langem erneuern der Seiten hab ichs dann geschafft und bin zum Bestätigen meiner Bestellung gekommen, jedoch kam danach wieder eine Fehlermeldung (Serverüberlastung)
Ich war der Meinung ich bekäme noch eine Bestätigung oder ein Glückwunsch oder sowas, dass die Tickets bestellt sind, stattdessen kam nichts, somit erneuer ich fröhlich das Fenster und eine halbe Stunde später sehe ich im E-Mail Fach 6 Bestellbestätigungen für je 2 Karten.

Muss ich nun 12 karten bezahlen?
Man bekommt doch nur 2 pro Account, ich will auch nur 2 Tickets.
 

arlinghi

Newbie
12 Juni 2009
10
0
46
da geht ja noch immer nix....
nur dieses "Wir sind in wenigen Stunden mit dem Ticket-Angebot zurueck."
ziemlich frustrierend.dachten die etwa das sich für die karten nur so 5-6 leute melden ?!
 

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
So ein getingel, gibts net!!! Versuche seit heute um eins an Tickets zu kommen.........., alles nur wegen diesen dämlichen Wiederverkäufern, die sich schon wieder 30 Tickets gesichert habn!!! *HASSSS*

Geh jetzt erstma ducschen, bringt ja alles nix hier!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Heute Morgen/gestern Nacht wars dann soweit, der Shop war total überlastet und ich habe mir meine Tickets bestellt.
Nach jedem Schritt gabs dann erstmal die Meldung der Shop sei Überlastet, nach langem erneuern der Seiten hab ichs dann geschafft und bin zum Bestätigen meiner Bestellung gekommen, jedoch kam danach wieder eine Fehlermeldung (Serverüberlastung)
Ich war der Meinung ich bekäme noch eine Bestätigung oder ein Glückwunsch oder sowas, dass die Tickets bestellt sind, stattdessen kam nichts, somit erneuer ich fröhlich das Fenster und eine halbe Stunde später sehe ich im E-Mail Fach 6 Bestellbestätigungen für je 2 Karten.

Muss ich nun 12 karten bezahlen?
Man bekommt doch nur 2 pro Account, ich will auch nur 2 Tickets.

Is mir auch mal bei EVENTIM passiert. Sofort ne Mail oder mehrere schicken und Aufträge stornieren ...

Allerdings: Falls du Tickets für Köln geordert hast: Nimm die 12 Tickets! 6 Stück nimm ich dir ab! :) ... 2 für dich ... den Rest verschacherste bei EBAY :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So ein getingel, gibts net!!! Versuche seit heute um eins an Tickets zu kommen.........., alles nur wegen diesen dämlichen Wiederverkäufern, die sich schon wieder 30 Tickets gesichert habn!!! *HASSSS*

Geh jetzt erstma ducschen, bringt ja alles nix hier!!

Die Wiederverkäufer sind eigentlich nur Strohmänner der Ticketshops ... um mehr Kohle zu scheffeln und am Finanzamt vorbeizuschleusen ;)
 

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
Is schon sehr traurig sowas.....,

Naja, wahrscheinlich kriegt man kurz vorm Konzert die Tickets wieder hinterhergeschmissen, wie bei Metallica oder ACDC dies Jahr. *Hoff*
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Is mir auch mal bei EVENTIM passiert. Sofort ne Mail oder mehrere schicken und Aufträge stornieren ...

Allerdings: Falls du Tickets für Köln geordert hast: Nimm die 12 Tickets! 6 Stück nimm ich dir ab! :) ... 2 für dich ... den Rest verschacherste bei EBAY :D

Ich nehm auch welche ;)

Wenn jeder der "Glücklichen" ein paar Tickets mehr als geplant bekam, ist es ja auch kein Wunder das der Stehbereich schon komplett ausverkauft ist ;)

Es hat hier noch niemand gesagt, dass er nur die bekam die er wollte. :rolleyes:

2,5 Stunden gestern Abend und dann per Wecker alle Stunde, hab fast keinen Bock mehr... :rolleyes:
 

OnkelTrunk

Member
12 Juni 2009
34
0
51
Nord-Baden
Ich nehm auch welche ;)

Wenn jeder der "Glücklichen" ein paar Tickets mehr als geplant bekam, ist es ja auch kein Wunder das der Stehbereich schon komplett ausverkauft ist ;)

Es hat hier noch niemand gesagt, dass er nur die bekam die er wollte. :rolleyes:

2,5 Stunden gestern Abend und dann per Wecker alle Stunde, hab fast keinen Bock mehr... :rolleyes:

ich war so bekloppt und hab durchgemacht... uns sobald ich mich hinlege gibts Tickets