Rammstein - Live - 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTrunk

Member
12 Juni 2009
34
0
51
Nord-Baden
könnte mir aber auch vorstellen das die gnädigen Admins die Page offline genommen haben und sie zu einer unMenschlichen zeit wieder Online setzen...

oder sie hatte es schon gemacht und sie ist danach verreckt als alle Admins sich bubu gelegt haben...

oder...

ach scheisse... nützt alles nichts

weiß bleibt weiß

Zuletzt bearbeitet:

BlackEvil

Newbie
12 Juni 2009
6
0
46
ich bekomm gleich nen anfall lool die bekommen auch nichts auf die reihe loool omg die weise seite geht echt langsam aufen sack seit gut 2 stunden sitz ich da und immer der gleiche kack!!!! und en kolege hat einmal bestätigt und auch error und nu hater 4 bestellmails bekommen A 2 karten lool omg

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
ich bekomm gleich nen anfall lool die bekommen auch nichts auf die reihe loool omg die weise seite geht echt langsam aufen sack seit gut 2 stunden sitz ich da und immer der gleiche kack!!!! und en kolege hat einmal bestätigt und auch error und nu hater 4 bestellmails bekommen A 2 karten lool omg

*Hust* :rolleyes: