C
charly_murks
Guest
ich dachte immer die burgerking gutscheine sind extra damit der hoff auch mal kommt ?
der Hoff tritt doch mit Ozzy gemeinsam mit zwei Krankenschwestern
unterm Sauerstoffzelt auf
ich dachte immer die burgerking gutscheine sind extra damit der hoff auch mal kommt ?
DIESE SHOW -KOMERZ GRUPPE -BRAUCHT-
kein METAL
F E S T I V AL : AUCK KEIN BLANCO ODER BOSS HOSS !!!
Diese (Show-Kommerz) Gruppe braucht (kein) Metal.
Sorry, das ergibt egal wie - einfach gar keinen Sinn. Versuch es doch mal zuerst mit Subjekt und Prädikat. Da klingt selbst der größte Dummfug prosaisch. Hier:
Berge gleiten.
Pflaumen vergöttlichen.
Rammstein karamellisieren.
Hat doch einfach was. Dann noch ein Objekt. Das gibt dann ganze, verständliche Sätze.
Bergen gleiten nordwärts.
Pflaumen vergöttlichen sich.
Rammstein karamellisieren die Cremé brûle.
Halte dich nicht mit Sachen wie Relativsätzen, Logikschleifen, permanenter Großschreibung oder Gedankenstrichen auf. Das verwirrt nur.
So, jetzt tief durchatmen.
Und JETZT versuch nochmal zu schreiben, was du sagen wolltest. Jetzt weisst du ja wie es geht.
Im übrigend bin ich der Meinung, dass dieser Thread von "Rammstein" in "Hasselhoff 2013" umbenannt und ins Bandwünsche-Forum verschoben werden sollte.
omg langsam nervt es echt
diese diskussionenen um rammstein
Ja, nur Frei.Wild gebührt die Position des Headliners. Jeden Abend.
Nun ist das Festival endgültig im Kommerz angekommen.
Und was kommt das Jahr darauf?
System of a Down? Korn? Placebo? Die Söhne Mannheims?
Wie jetzt? Wacken ist KEIN Underground Festival mehr, wo die Mitarbeiter für lau arbeiten sondern da arbeiten Leute die auch davon leben wollen/müssen?Nun ist das Festival endgültig im Kommerz angekommen.
Und was kommt das Jahr darauf?
System of a Down? Korn? Placebo? Die Söhne Mannheims?
Ne Deine
Wie jetzt? Wacken ist KEIN Underground Festival mehr, wo die Mitarbeiter für lau arbeiten sondern da arbeiten Leute die auch davon leben wollen/müssen?
Oh mein Gott wie schrecklich!
Wenn das jeder machen würde! Stell dir mal vor die Kassierer bei Aldi würden ihren Job nur für Geld machen!!!!
die mutter von hirnschlacht wollte ich immer mal auf der bühne sehen!