Rammstein 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
DIESE SHOW -KOMERZ GRUPPE -BRAUCHT-
kein METAL

F E S T I V AL : AUCK KEIN BLANCO ODER BOSS HOSS !!!

_______________________________________________________________

LEUTE holt mal METALLICA ! :p

Diese Show (Kommerzgruppe) braucht kein Metal.
Diese Show-Kommerz-Gruppe braucht kein Metal.
Diese (Show-Kommerz) Gruppe braucht (kein) Metal.

Sorry, das ergibt egal wie - einfach gar keinen Sinn. Versuch es doch mal zuerst mit Subjekt und Prädikat. Da klingt selbst der größte Dummfug prosaisch. Hier:

Berge gleiten.
Pflaumen vergöttlichen.
Rammstein karamellisieren.

Hat doch einfach was. Dann noch ein Objekt. Das gibt dann ganze, verständliche Sätze.

Bergen gleiten nordwärts.
Pflaumen vergöttlichen sich.
Rammstein karamellisieren die Cremé brûle.

Halte dich nicht mit Sachen wie Relativsätzen, Logikschleifen, permanenter Großschreibung oder Gedankenstrichen auf. Das verwirrt nur.


So, jetzt tief durchatmen.

Und JETZT versuch nochmal zu schreiben, was du sagen wolltest. Jetzt weisst du ja wie es geht. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Diese Show (Kommerzgruppe) braucht kein Metal.
Diese Show-Kommerz-Gruppe braucht kein Metal.
Diese (Show-Kommerz) Gruppe braucht (kein) Metal.

Sorry, das ergibt egal wie - einfach gar keinen Sinn. Versuch es doch mal zuerst mit Subjekt und Prädikat. Da klingt selbst der größte Dummfug prosaisch. Hier:

Berge gleiten.
Pflaumen vergöttlichen.
Rammstein karamellisieren.

Hat doch einfach was. Dann noch ein Objekt. Das gibt dann ganze, verständliche Sätze.

Bergen gleiten nordwärts.
Pflaumen vergöttlichen sich.
Rammstein karamellisieren die Cremé brûle.

Halte dich nicht mit Sachen wie Relativsätzen, Logikschleifen, permanenter Großschreibung oder Gedankenstrichen auf. Das verwirrt nur.


So, jetzt tief durchatmen.

Und JETZT versuch nochmal zu schreiben, was du sagen wolltest. Jetzt weisst du ja wie es geht. :)

Ich schließe jetzt mal vorurteilsbehaftet und unberechtigterweise völlig voreingenommen von der Schreibweise auf das Denkvermögen des Users, auf den du Dich beziehst:
Meinst du nicht, Du überforderst ihn/sie damit heillos? :D

Im übrigend bin ich der Meinung, dass dieser Thread von "Rammstein" in "Hasselhoff 2013" umbenannt und ins Bandwünsche-Forum verschoben werden sollte. :ugly:

Was niemand weiß: Das Burgervideo vom Hoff war ja ein Kombo-Werbevideo für Jack Daniels und Burger King. Kann man dann nicht in Zukunft kombinierte Gutscheine anbringen, wenn man ihn schon holen will? ^^
 

Juppli

Newbie
5 Okt. 2012
8
0
46
Im übrigend bin ich der Meinung, dass dieser Thread von "Rammstein" in "Hasselhoff 2013" umbenannt und ins Bandwünsche-Forum verschoben werden sollte. :ugly:

Oder wir widmen uns wieder dem Thema Rammstein :D Hammermäßig, dass die nächstes Jahr dabei sind. Ich werd jetzt schon schlaflose Nächte haben!!!!
 

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
Nun ist das Festival endgültig im Kommerz angekommen.

Und was kommt das Jahr darauf?
System of a Down? Korn? Placebo? Die Söhne Mannheims?
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Nun ist das Festival endgültig im Kommerz angekommen.

Und was kommt das Jahr darauf?
System of a Down? Korn? Placebo? Die Söhne Mannheims?
Wie jetzt? Wacken ist KEIN Underground Festival mehr, wo die Mitarbeiter für lau arbeiten sondern da arbeiten Leute die auch davon leben wollen/müssen?

Oh mein Gott wie schrecklich!
Wenn das jeder machen würde! Stell dir mal vor die Kassierer bei Aldi würden ihren Job nur für Geld machen!!!!