Rammstein 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Es gibt auch andere Festivals in der Saison für die man Geld benötigt und ich persönlich, da bin ich nicht der einzige, hat nicht einfach so das Geld schon für das nächste Jahr Geld zurückzulegen ohne jegliche Ahnung welche Bands kommen und bevor die akutelle Saison vorbei ist^^

Du lebst über deine Verhältnisse. :o
Mehrere Festivals pro Saison sind nicht vorgsehen. :o
Außerdem...wenn du das Geld beiseite legst und am Ende doch nicht hinfährst, dann erfreue dich darüber und kauf dir was anderes. :rolleyes:
150 € kann man nicht zuviel haben. :D

Leg dann halt das Geld in gewinnbringende Platten an. Manche Platten haben höhere Renditen als die 25%-Ackermann-Möchtegernzuwächse. *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Du lebst über deine Verhältnisse. :o
Mehrere Festivals pro Saison sind nicht vorgsehen. :o
Außerdem...wenn du das geld beiseite legst und am Ende doch nicht hinfährst, dann erfreue dich darüber und kauf dir was anderes. :rolleyes:
150 € kann man nicht zuviel haben. :D

Dann könnte an seine CD sammlung etwas erweitern :ugly::o
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Es gibt auch andere Festivals in der Saison für die man Geld benötigt und ich persönlich, da bin ich nicht der einzige, hat nicht einfach so das Geld schon für das nächste Jahr Geld zurückzulegen ohne jegliche Ahnung welche Bands kommen und bevor die akutelle Saison vorbei ist^^

und was wäre deiner meinung nach die bessere lösung für den ticketverkauf?
 
Ich bin auch völlig froh, dass ich Rammstein mal sehen darf!
Und von wegen kein Underground mehr und so: Natürlich geht
man auch mal irgendwann in die Richtung, "ein bisschen" Geld verdienen
zu wollen, aber ich finde trotzdem, dass Wacken versucht und das z.T. auch ganz gut umsetzt, viel für unbekannte Bands zu tun.

Was meint ihr?

dem kann ich mir nur anschließen - werd zwar nächstes jahr das erste mal das wacken erleben, aber das line-up find ich schon sehr gut gemischt bezogen auf "unbekanntere" bands