sagt mal, seit wann steht eigentlich auf der Startsteite von denen 'Pagan Metal gegen Faschismus und politische Gewalt'?!?
Ist doch schon mal ein gutes Zeichen!![]()
Oh, das hab ich auch noch gar ned gesehen.

sagt mal, seit wann steht eigentlich auf der Startsteite von denen 'Pagan Metal gegen Faschismus und politische Gewalt'?!?
Ist doch schon mal ein gutes Zeichen!![]()
Oh, das hab ich auch noch gar ned gesehen.![]()
arcane
Bluudy (Cheerleader)
Colamann
Dannsen (50/50)
empty-one
Esco
Fee (Cheerleader) (?)
Helm (bereits zugesagt)
Hex
Kadda (Cheerleader) (uni ?)
KaeptnKorn (Urlaub, etc.?)
Kate McGee
Linda
lindsch
Moppy (bereits zugesagt)
PainOfSalvation
Schlachtzeuger
Tapio
Tomatentöter
Wapi (Cheerleader) (?)
Zonko
...und ich für meinen Teil hoffe mal dass das tatsächlich durchgezogen wird. Keine politische Gewalt, kein Extremismus gleich welcher Art (zählt Tapios Shirt allerdings dann schon linksextrem?) sollte zugelassen werden. Wäre schön wenns einfach als Metalfestival von Metalfans ablaufen könnte...
Welche lasst ihr euch machen? Hätt da auch Interesse dran.das hoff ich auch.
Allerdings werden zumindest Alex und ich uns Shirts machen lassen - gegen Rechts. Und als etwas anderes sehe ich das Shirt von Tapio auch nicht. Das hat mit Faschismus nichts zu tun und ist auch keine Aufforderung zur Gewalt.
Ich will auch nur n lustiges Metalfestival!
Welche lasst ihr euch machen? Hätt da auch Interesse dran.
Aber auch ein durchgestrichenes Hakenkreuz fällt unter "Verwendung verfassungswidriger Symbole"![]()
Ach ja @Franggn: Wie schauts aus, mach mer ne Sammelbestellung? Und wenn je, wer würd des freiwillig machen?
Sammelbestellung für was?
ich schätz er meint die karten
meine liegen schon bei der post, wie schön das ich null zeit habe sie abzuholen, naja im neuen jahr wird das postamt schon noch stehen
![]()
ich schätz er meint die karten
meine liegen schon bei der post, wie schön das ich null zeit habe sie abzuholen, naja im neuen jahr wird das postamt schon noch stehen
![]()