Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
36
Minga
Die, die ihr die letzten Jahre schon da wart: Wann stand denn üblicherweise der Ticketpreis fest, bzw. was haben die Karten gekostet? Ich überlege, ob ich das einer Freundin zu Weihnachten schenken soll, dafür muss es aber bezahlbar sein...also als Weihnachtsgeschenk bezahlbar sein :rolleyes:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Die, die ihr die letzten Jahre schon da wart: Wann stand denn üblicherweise der Ticketpreis fest, bzw. was haben die Karten gekostet? Ich überlege, ob ich das einer Freundin zu Weihnachten schenken soll, dafür muss es aber bezahlbar sein...also als Weihnachtsgeschenk bezahlbar sein :rolleyes:

20-30 Euro schätze ich mal. 30 maximal.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.373
12.944
168
Metalfranken
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
2004 weiss ich ned.
2005: 10€ im VVK, 13€ AK, war damals aber nur einen Tag.
2006: 25€ im VVK, 30€ AK.

Hex

4 März 2004
245.336
64.818
158
EvilMaster666 schrieb:
Fahrts ihr da gesammelt hin?
Oder jeder für sisch?
Ich werd wohl alleine hinfahren, weil ich gleich danach wieder abhaue......vielleicht sogar schon eher.....ich will ja eigentlich nur Koldbrann sehen..... :D

Hex

4 März 2004
245.336
64.818
158
arcane
Bluudy (Cheerleader)
Colamann
Dannsen (50/50)
empty-one
Esco
Fee (Cheerleader) (?)
Helm (bereits zugesagt)
Hex
Kadda (Cheerleader) (uni ?)
KaeptnKorn (Urlaub, etc.?)
Kate McGee
Moppy (bereits zugesagt)
PainOfSalvation
Schlachtzeuger
Tapio
Tomatentöter
viking4771
Wapi (Cheerleader) (?)
Zonko

vorläufiges Billing:
AASKEREIA
BLACK MESSIAH
CRUACHAN
ELUVEITIE
FJOERGYN
GERNOTSHAGEN
HEIDEVOLK
HEL
HELHEIM
KAMPFAR
KOLDBRANN
KROMLEK
MANEGARM
MINAS MORGUL
SYCRONOMICA
TAAKE
TYR
URGEHAL
VREID
WOLFCHANT

*Listepush*
:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.747
8.043
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mit so'ner Liste krieg ich auch noch Bock dahin zu fahren. Wenn ich nur wusste wo's ist? (Ja, bin zu faul das aus zu suchen) Und auch wenn jemand mitfährt.... (Deutsche Strecke)

Sagen wir, ich wart z.Z. noch ab.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Quark schrieb:
Mit so'ner Liste krieg ich auch noch Bock dahin zu fahren. Wenn ich nur wusste wo's ist? (Ja, bin zu faul das aus zu suchen) Und auch wenn jemand mitfährt.... (Deutsche Strecke)

Sagen wir, ich wart z.Z. noch ab.
In Franken. Ungefähr 100 km nördlich von Nürnberg. Kannst dich ja an den Helm ranhängen.
Aber...bist du da nicht schon Vater oder so? :D
Na schau mal :)