Wern sich scho n paar Leute zusammen tun, treffen tun wir uns vor Ort dann. Kommt ja jeder weng aus ned annern Richtung.EvilMaster666 schrieb:Fahrts ihr da gesammelt hin?
Oder jeder für sisch?
Wern sich scho n paar Leute zusammen tun, treffen tun wir uns vor Ort dann. Kommt ja jeder weng aus ned annern Richtung.EvilMaster666 schrieb:Fahrts ihr da gesammelt hin?
Oder jeder für sisch?
Tomatentöter schrieb:Wern sich scho n paar Leute zusammen tun, treffen tun wir uns vor Ort dann. Kommt ja jeder weng aus ned annern Richtung.
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Die, die ihr die letzten Jahre schon da wart: Wann stand denn üblicherweise der Ticketpreis fest, bzw. was haben die Karten gekostet? Ich überlege, ob ich das einer Freundin zu Weihnachten schenken soll, dafür muss es aber bezahlbar sein...also als Weihnachtsgeschenk bezahlbar sein![]()
2004 weiss ich ned.Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Die, die ihr die letzten Jahre schon da wart: Wann stand denn üblicherweise der Ticketpreis fest, bzw. was haben die Karten gekostet? Ich überlege, ob ich das einer Freundin zu Weihnachten schenken soll, dafür muss es aber bezahlbar sein...also als Weihnachtsgeschenk bezahlbar sein![]()
Tomatentöter schrieb:Vom Alphabet hast du aa no nix ghört?![]()
Das aus Münster. Tel: 0251-533344schlachtzeuger schrieb:welches analphabet denn??
![]()
Tomatentöter schrieb:Das aus Münster. Tel: 0251-533344![]()
und was sprechen die so?schlachtzeuger schrieb:einen moment
es tutet
![]()
Ich werd wohl alleine hinfahren, weil ich gleich danach wieder abhaue......vielleicht sogar schon eher.....ich will ja eigentlich nur Koldbrann sehen.....EvilMaster666 schrieb:Fahrts ihr da gesammelt hin?
Oder jeder für sisch?
In Franken. Ungefähr 100 km nördlich von Nürnberg. Kannst dich ja an den Helm ranhängen.Quark schrieb:Mit so'ner Liste krieg ich auch noch Bock dahin zu fahren. Wenn ich nur wusste wo's ist? (Ja, bin zu faul das aus zu suchen) Und auch wenn jemand mitfährt.... (Deutsche Strecke)
Sagen wir, ich wart z.Z. noch ab.