Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich geb Dir ja Recht, dass es nicht einfach ist. Aber man darf doch nicht einfach resignieren!?

Der Veranstalter sollte beim Kartenverkauf darauf hinweisen, dass Rechte (bzw. politisch Extreme o.ä.) nicht auf´s Gelände kommen! Die haben Hausrecht. Kartenvorverkauf hin oder her!

Wenn der Veranstalter nicht anders WILL und solches Publikum billigend in Kauf nimmt ... na dann Gute Nacht!
Nein, darf man eigentlich nicht, aber es ist manchmal nicht ganz einfach...

An sich hätten sie einfach nur richtig durchgreifen müssen...ich meine, es ist halt seltsam wenn Leute eigentlich schon Hausverbot haben, aber am nächsten Tag wieder da sind...besoffen, mit offensichtlich rechtem T-Shirt...pöbelnd...bedrohend...gewalttätig...und dann ALS was passiert, hol ich die Security, die kurz mit den Beteiligten redet - es wird sogar die Polizei geholt, und schlussendlich stehen VIER POLIZISTEN bei dem Idioten und NICHTS passiert! Schon allein durch die Verletzung des Hausverbotes hätten sie ihn einkassieren können. Veranstalter hin, Veranstalter her, aber wenn nicht mal die Grünen noch einschreiten, ist das einfach nur noch traurig.
Das mit Tapio ist doch echt ätzend!

Was Du hier so erzählst, weckt ernsthafte Zweifel, ob ich überhaupt kommen will ...

Willkommen im Club... ;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
@Kate: Ich sags mal so, ich würd mich freuen wenn Du auch dabei wärst, schon allein dass ich nicht am Ende als einzige Frau da rumsteh. Wenn die Herren, die schon zugesagt hatten auch dabei sind, werden wir uns nicht fürchten müssen. Wenn es überhaupt Probleme gibt. Und son bisschen hoff ich auch auf die Polizei - kann ja nicht sein, dass die einfach überall wegschaun!!!!

Und aufs Klo müssen wir dann auch nicht allein, wenn Du da bist ;)
Und überhaupt - ich will da ja auch meinen Spaß haben!!!!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
wirste nich, bin zu 100 % da :D
und ich würd mich auch freuen käte, wennste kommst :)
und für das festival isses zu hoffen, daß die braune scheiße zu hause bleibt, weil sonst könnse das dichtmachen :rolleyes:

sehr schön :)

überlegt hatten ja noch mehr, von daher werden schon n paar zusammenkommen

nachdem eher negativen TV-Bericht ist es eh ratsam, wenn die Veranstalter diesmal etwas aufmerksamer sind und wirklich durchgreifen!!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Nein, darf man eigentlich nicht, aber es ist manchmal nicht ganz einfach...

An sich hätten sie einfach nur richtig durchgreifen müssen...ich meine, es ist halt seltsam wenn Leute eigentlich schon Hausverbot haben, aber am nächsten Tag wieder da sind...besoffen, mit offensichtlich rechtem T-Shirt...pöbelnd...bedrohend...gewalttätig...und dann ALS was passiert, hol ich die Security, die kurz mit den Beteiligten redet - es wird sogar die Polizei geholt, und schlussendlich stehen VIER POLIZISTEN bei dem Idioten und NICHTS passiert! Schon allein durch die Verletzung des Hausverbotes hätten sie ihn einkassieren können. Veranstalter hin, Veranstalter her, aber wenn nicht mal die Grünen noch einschreiten, ist das einfach nur noch traurig.

Wieso haben 4 Polizisten bei dem rumgestanden? Zum Kuscheln? :D Ach, die Polizei wird doch argumentieren, dass beide Schuld seien und das man deeskalierend einwirken möchte und daher nicht die Rechten aufscheuchen will, so lange die so "ruhig" sind ... :mad:

*Grübel*

Willkommen im Club... ;)

*MitFähnchenWedelt* ;)
Dabei würde ich schon mal ganz gerne hin ... vor allem in Anbetracht der Bands ... *Schmack*

Apopo:
Wieso beschweren die sich eigentlich über Metalfans, wenn die Bands wie Taake und Koldbrann einladen? :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
@Kate: Ich sags mal so, ich würd mich freuen wenn Du auch dabei wärst, schon allein dass ich nicht am Ende als einzige Frau da rumsteh. Wenn die Herren, die schon zugesagt hatten auch dabei sind, werden wir uns nicht fürchten müssen. Wenn es überhaupt Probleme gibt. Und son bisschen hoff ich auch auf die Polizei - kann ja nicht sein, dass die einfach überall wegschaun!!!!

Und aufs Klo müssen wir dann auch nicht allein, wenn Du da bist ;)
Und überhaupt - ich will da ja auch meinen Spaß haben!!!!

Und dann sagen wieder alle Frauen können nicht alleine aufs Klo gehen. :o

Na gut, ich kuck mal!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
wirste nich, bin zu 100 % da :D
und ich würd mich auch freuen käte, wennste kommst :)
und für das festival isses zu hoffen, daß die braune scheiße zu hause bleibt, weil sonst könnse das dichtmachen :rolleyes:

Vielleicht müssen wir uns auch nur selber mehr reinhängen. Ich meine, ich weiß wie der Veranstalter aussieht. Der wuselt da ständig überall rum. (Und wenn ich nicht weiß wo er grad ist, wissen das die vom Metal1-Stand.) Hingehen und ihn anquatschen, wenn wieder was ist, und dann wird er in eigenem Interesse was tun...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hihi, ja, hab mir die auch schonmal angesehen.

allerdings warte ich jetzt erst mal ab, was aus der Aktion von Uli wird (siehe WW-Forum). Vielleicht kann man sich da anschließen.
Ansonsten können wir im Februar immer noch ne Bestellung rausschicken.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
ich wollte noch warten, bis man mehr präsentieren kann - aber ist ja auch egal:

http://nazibusters.de/

:D auch nett.

http://shop.nix-gut.de/index.php?si...73b7.59282163&anid=490436f8b3756f374.08448982 das find ich schon recht gut...und WENN es die Nazis nicht verstehen, is mir auch recht! Jeder bei dem es Sinn macht dass ers versteht, wird es auch verstehen. (Öh...ja.)

Das mit dem "Eure Eltern sind Geschwister" is ja auch geil, aber irgendwie nicht mein Stil. :)
Das ist auch nett, find ich...aber...hm...irgendwie nicht das was ich suche...

Mir gefällt das erstgenannte... :) Allerdings kommts bestimmt noch so weit dass auch das zerlegte Hakenkreuz verboten wird... :rolleyes: