Kate McGee
W:O:A Metalgod
Nein, darf man eigentlich nicht, aber es ist manchmal nicht ganz einfach...Ich geb Dir ja Recht, dass es nicht einfach ist. Aber man darf doch nicht einfach resignieren!?
Der Veranstalter sollte beim Kartenverkauf darauf hinweisen, dass Rechte (bzw. politisch Extreme o.ä.) nicht auf´s Gelände kommen! Die haben Hausrecht. Kartenvorverkauf hin oder her!
Wenn der Veranstalter nicht anders WILL und solches Publikum billigend in Kauf nimmt ... na dann Gute Nacht!
An sich hätten sie einfach nur richtig durchgreifen müssen...ich meine, es ist halt seltsam wenn Leute eigentlich schon Hausverbot haben, aber am nächsten Tag wieder da sind...besoffen, mit offensichtlich rechtem T-Shirt...pöbelnd...bedrohend...gewalttätig...und dann ALS was passiert, hol ich die Security, die kurz mit den Beteiligten redet - es wird sogar die Polizei geholt, und schlussendlich stehen VIER POLIZISTEN bei dem Idioten und NICHTS passiert! Schon allein durch die Verletzung des Hausverbotes hätten sie ihn einkassieren können. Veranstalter hin, Veranstalter her, aber wenn nicht mal die Grünen noch einschreiten, ist das einfach nur noch traurig.
Das mit Tapio ist doch echt ätzend!
Was Du hier so erzählst, weckt ernsthafte Zweifel, ob ich überhaupt kommen will ...
Willkommen im Club...