Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
report MÜNCHEN am 22.01. um 21.45 Uhr
mit folgenden Themen:

Politik an der Basis -
Die neue Strategie der Rechtsextremen

Mit einer neuen Strategie treten NPD-Funktionäre bei Veranstaltungen auf: Sie schalten sich in die Diskussion ein und machen Propaganda. Damit versuchen sie neue Wählerschichten anzusprechen. Der Verfassungsschutz wirft den Veranstaltern und Vertretern der Volksparteien vor, falsch auf diese Strategie zu reagieren.
http://www.br-online.de/daserste/report/

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin grad stark für Nixgut. Der Ghostbusters-Verschnitt is zwar gut, aber möcht ich irgendwie net tragen.................und erinnert mich zu sehr an das Glow-in-the-dark-Ghostbusters-Shirt das mein Bruder mal hatte :D

Nee, ich möchte den "Bausatz" von Nixgut :D

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
36
Minga

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
So, nachdem ich gestern einfach nochmal das Bestellformular abgeschickt hab kam heut auch ne Mail. Geld is überwiesen. Kann sich also nur noch um Jahre handeln bis das Ticket da is :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Schmerzen gehören dazu. ;)
Ich denke dass die alle Stress magisch anziehen werden.......insbesondere aber vielleicht der "Eure Eltern sind Geschwister" :D

Aber: Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. Oder so.

Ich hoffe doch stark drauf. :)

Eben....

Übrigens, so wie ich Uli verstanden hab, will er auftauchen, plus möglichst viele Leute in entsprechenden Shirts... nicht weil ihn die Musik interessiert, sondern weil man das Pack da vielleicht treffen kann.