Ragnarök Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.533
12.699
168
Metalfranken
So, Tickets sind am Freitag gekommen :cool:

Und am Samstag dann erfahren, dass wir am Samstag frühs aufstehen müssen weil um 13.40 Pflichtprogramm ist :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.822
7.399
128
35
Weidhausen b. Coburg
In sachen Running Order gibt es augrund des schrecklichen Todesfalls im letzten Jahr eine kleine Änderung:

19:49Uhr Schweigeminute
19:50Uhr Dankesrede
19:52Uhr Fjoergyn (mit ein wenig Ivo)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das Wetter grad macht mir Sorgen. Ich hoff in 3 Wochen ist ein wenig wärmer. Schnee und Minusgrade beim Campen brauchts echt nicht:ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.990
1.478
118
Das Wetter grad macht mir Sorgen. Ich hoff in 3 Wochen ist ein wenig wärmer. Schnee und Minusgrade beim Campen brauchts echt nicht:ugly:

Ja, das beunruhigt mich auch etwas. Wenn ich aus dem Fenster schaue, liegt noch Schnee... und in drei Wochen steht schon das erste Festival der Saison mit Camping an. Ich glaub, ich bestell mir mal vorsorglich einen dickeren Schlafsack.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ja, das beunruhigt mich auch etwas. Wenn ich aus dem Fenster schaue, liegt noch Schnee... und in drei Wochen steht schon das erste Festival der Saison mit Camping an. Ich glaub, ich bestell mir mal vorsorglich einen dickeren Schlafsack.

Beim WOD 2011 in LIF gingen die Temperaturen auch so um den Gefrierpunkt rum, aber nicht so extrem wie jetzt. es müssen ja keine 20 Grad sein, aber schon so warm das man keine Angst haben muss zu erfrierne:ugly: Naja egal, Bier hält warm :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.533
12.699
168
Metalfranken
Das Wetter grad macht mir Sorgen. Ich hoff in 3 Wochen ist ein wenig wärmer. Schnee und Minusgrade beim Campen brauchts echt nicht:ugly:

Bis da hin wirds leider wieder heiß sein :o

Ich fand das ja damals baufm Winterbreath bei -10°C im Zelt sehr angenehm :cool: Konnte man wenigstens mal ausschlafen :D Und der Glühwein zum Frühstück war da auch Pflicht :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Eluveitie und CF tauschen die Spieltage, am Montag wird die aktualisierte Running Order rausgehaun. Na Klasse dann hätte es bei mirn auch ein Tagesticket für Samstag getan :ugly::D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.822
7.399
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wird Zeit das es endlich los geht, denn ich hab sowas von Bock darauf!!!:D
Das einzige was sich noch n bis dahin n bisschen ändern kann is des Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.822
7.399
128
35
Weidhausen b. Coburg
So, meine Eintritts- sowie auch des Schlafhallenticket is nun bestellt.:cool:
Dan kann das Festival eigentlich kommen!!!
Ach wie ich mich schon daurauf freue das endlich die Festivalsaison wieder anfängt!!!

Is eigentlich sonst noch wer aus dem Forum mit dabei?:D


Ach und eine kleine Änderung in der Running Order hat es noch gegeben.
Und zwar spielen Eluveitie schon am Freitag und Carpathian Forest erst am
Samstag.:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
So, meine Eintritts- sowie auch des Schlafhallenticket is nun bestellt.:cool:
Dan kann das Festival eigentlich kommen!!!
Ach wie ich mich schon daurauf freue das endlich die Festivalsaison wieder anfängt!!!

Is eigentlich sonst noch wer aus dem Forum mit dabei?:D


Ach und eine kleine Änderung in der Running Order hat es noch gegeben.
Und zwar spielen Eluveitie schon am Freitag und Carpathian Forest erst am
Samstag.:D

wie du gemerkt haben solltest bin ich anwesend :D glaub Jan wollte auch hingehen. Und das mit der Running Order Änderung hab ich bereits erwähnt:p

Sagma wieso macht dir das Wetter Sorgen wenn du eh in der Halle pennst?

Campen FTW!